Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von mucki26 am 22.02.2013, 15:12 Uhr.

Re: Transfer am Montag

Alles Gute und viel Glück!

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an mucki26   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Transfer am Mittwoch

Hallo, am Samstag hab ich Bescheid bekommen, dass am Mittwoch der Transfer stattfinden soll. Bis dahin muss ich jeden Morgen Crinone Gel verwenden und 2 mal am Tag Progynova Tabletten. Musste das jemand von Euch auch schon nehmen? Also bei dem Progynova ist der ...

Nicky2011   11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich 1x ...

Ma0078   02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

Transfer geschafft!!

Gestern habe ich an PU+3 meinen Transfer gehabt!!! Nachdem am Mittwoch 18 EZ punktiert wurden waren 16 reif und 10 sind befruchtet wurden ....4 waren geeignet zum Einfrieren und 2 habe ich gestern als A Qualtät 9-Zeller zurückbekommen..... Hoffe die Werte sind OK so. Es ist ...

Xanadaria   04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

Cap   24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

freitag transfer

es ist soweit - gerade habe ich den anruf erhalten... gestern wurden mir 23 eizellen entnommen, von denen heute 16 befruchtet sind. am freitag gegen mittag wird dann der transfer stattfinden. zwar hätte ich gerne bis tag 5 gewartet, aber der arzt wird schon wissen was er tut und ...

azaria   19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt
jenny2301   18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt bin ...

Imane77   01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

Orgasmus nach Transfer

Hallo, Ich hatte gester meinen Transfer und sorry wenn ich das jetzt schreibe aber in der Nacht hatte ich halt einen Orgasmus - spontan . und jetzt bin ich total panisch und hoffe dass ich meine Chancen nicht verringert habe? das ist ...

Imane77   30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

hippe34   15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

Fips   13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia