Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 13.08.2017, 21:43 Uhr

Transfer +6 ? Mensschmerzen

Ja ne is klar

Nicht Juli!
Am 21. August. Nächstes Jahr könnte zu spät sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Überstimulation Transfer +3 / Wie lange?

Ich hatte seit Punktion letzten Freitag ab und zu so ein ziehen. Normal halt. Nun wuchs mein Bauch aber immer weiter. Gestern Abend um 19 Uhr sah ich dann aus wie im 5 Monat. Hatte auch Schmerzen wie doof und rief die private Notfallnummer der Kiwu-praxis an. Die ist nur für ...

von curvi0815 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

So! Transfer geschafft. Gott, was hab ich mir n Kopf gemacht aber das war ja überhaupt nicht zu spüren Seit Freitag gab es dann heute 2 Achtzeller zurück. Jetzt bin ich erstmal schwanger bis mir wer das Gegenteil beweist

von curvi0815 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SS Test nach Transfer

Hey Mädels. Wann nach dem Transfer habt ihr einen SS gemacht? Früh oder normaler Test? Ich soll laut Kiwu Klinik in Tschechien erst nach 14 bis 17 Tagen zum Bluttest. Einer bekannten wurde schon viel eher Blut abgenommen. Jetzt bin ich irgendwie unsicher.

von Sugarbee 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+12 Test postiv, noch vom nachspritzen?

Hallo zusammen, habe es heute an Tf+12 nicht mehr ausgehalten und einen Clearblue digital gemacht und er zeigt schwanger 1-2 an Jetzt weiss ich nicht ob ich mich schon freuen kann oder ob das Ergebnis noch vom nachspritzen kommen ...

von Sabiweiss 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Hallo zusammen. Am Montag war die Punktion und Befruchtung der Eizellen. 9 haben sich weiterentwickelt und morgen ist mein erster Transfer von hoffentlich 2 gut entwickelten Embryonen. Hab irgendwie gemischte Gefühle. Ich war bisher noch nie so weit. Ich hoffe das alles gut ...

von Sugarbee 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Ich bin sooo erleichtert: Von den mageren 7 Eizellen konnten 3 befruchtet werden und ziehen morgen bei mir ein. Danke für eure positiven Gedanken und aufbauenden Worte!

von Loonyloona 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. Kryo - Freitag ist Transfer

War heute noch mal in der KiWu. Schleimhaut sieht inzwischen gut aus. Soll heute auslösen und am Freitag ist Transfer. Hoffe es geht beim Auftauen alles gut. Wie viele habt ihr immer auftauen lassen? Wir haben 2x2 Eizellen eingefroren. Wollten erst ein 2er-Päckchen auftausen ...

von Binchen 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+6 wer noch?

Hallo ihr Lieben, bin hier schon ein alter Hase Dieses Jahr hatten wir uns doch für unsere 1. ICSI entschieden und bis jetzt hatte auch alles gepasst, aber diese Warterei

von Capper85 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.