Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heidrinchen am 23.03.2015, 16:50 Uhr

transfer +13 Schmierblutung

Der Bluttest War wie erwartet negativ. Habe heute Nacht auch meine Mens bekommen. Müssen jetzt einen Monat Pause machen und dann geht's mit der kryo weiter. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer

Heute morgen um kurz vor 11 sind meine beiden Mitbewohner eingezogen! Ich freue mich grade riesig das alles so unkompliziert geklappt hat. Denn von den 5 Follikeln waren nur 4 Eizellen vorhanden. Davon haben sich sogar 3 befruchten lassen und 2 habe ich heute wieder ...

von Giesela 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +8 Tage

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt! Seit Donnerstag (8 Tage nach Transfer ),Unterleibs schmerzen und seit Freitag dunkel brauner Schleim ,mal mehr -mal weniger! Habe am Dienstag BT, halte es nicht mehr aus!Sind das Vorboten von der Mens ? Wer hatte sowas schon mal?

von JulyLuqa 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 30 januar wann Pipi Test

Hallo hatte am 30 januar transfer von einem 3 zeller un einen 4 zeller die pu war am 28 januar.also bin ich jetzt tf+6 ? wann wäre dann wohl die einnistung gewesen ? Am 13 Januar muss ich um bt das dauert noch solange :-( wann würde ihr einen PiPi test machen ? habe kein ...

von kim1978 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI die 2. heute war PU - nun leichte Schmierblutung

Nun bin ich mitten in der zweiten ICSI und heute war PU. 8 EZ wurden diesmal entnommen, deutlich weniger als beim ersten mal. Naja ich bin mal gespannt was das Labor morgen sagt und ob es dann jetzt im 3. Versuch klappt nachdem ja die 1. ICSI und die Kryo negativ waren.... Ist ...

von Zoe83 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Hallo ihr Lieben!!! Am Donnerstag hatten wir unseren 3. Transfer. Ich habe einen wunderschön entwickelten Blastozyt (5 Tage alt) zurück bekommen. Nun kann ich es schon nicht mehr bis zum Bluttest abwarten. Morgen bin ich bei Transfer +5. Meint ihr ich könnte morgen ...

von Eva-Maria20 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2 Tage bis zum Transfer

Liebe Mädels, Das warten hat nun endlich ein Ende. Zumindest bis zum Transfer. Ich bin 35 und hatte vor 4 Tagen meine Punktion im Ausland. Mega aufregend. Das Warten nervt aber extrem. Wie haltet ihr alle das nur aus?? &563;. Es ist ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo zusammen! Mich würde interessieren, wie ihr euch nach dem Embryonen Transfer verhalten habt. Habt ihr euch ruhig verhalten (vielleicht sogar Bettruhe), oder einigermaßen normal, oder...? Wie war dazu die Empfehlung eures Arztes? ...

von Laan 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie verhaltet Ihr Euch nach dem Transfer?

Hallo Mädels, komme gerade von meinem Blastozystentransfer zurück, zwei Blastos konnten bei mir einziehen :-) Wie verhaltet Ihr Euch die Tage danach? Liegt ihr viel und schont Euch oder macht ihr alles ganz normal weiter? Danke für Eure Antworten und Tipps LG ...

von Nini2308 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft :-)

Hallo Ihr Lieben, wollte euch informieren, dass ich am Montag Transfer hatte. Aber leider nur von 1 :-( Sie haben am Freitag 9 Eizellen rausgeholt, aber bis Montag hatte sich nur eine richtig weiter entwickelt. Am Samstag waren es noch zwei. Aber ich geh positiv an die ...

von Jenny1406 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.