Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NY1406 am 08.12.2016, 9:17 Uhr

Transfer+12 - positiv

Ich danke euch. Kann es noch gar nicht glauben.

Nein ich musste nichts mehr nach Spritzen. Nur Utrogest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Hallo ihr Lieben!!! Am Donnerstag hatten wir unseren 3. Transfer. Ich habe einen wunderschön entwickelten Blastozyt (5 Tage alt) zurück bekommen. Nun kann ich es schon nicht mehr bis zum Bluttest abwarten. Morgen bin ich bei Transfer +5. Meint ihr ich könnte morgen ...

von Eva-Maria20 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage: Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten ...

von Lil80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Transfer +9:Zyste rupturiert+hcg 80

Hallo ihr lieben' Bin bei Transfer+9 und bin wegen Übelkeit und Schwindel und unterbauchsvhmerzen zum Arzt... Offizieller Bluttest ist erst am 9.12. nach US wurde eine rupturierte Zyste festgestellt und Hcg bei 80 Ich hatte bei Transfer +4 2500IE hcg gespritzt Was hat ...

von Bettyb82 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+8

Hallo Ist noch jemand bei Transfer+8? Hatte vor n paar Tagen etwas Brustschmerzen. Aber jetzt merke ich eigentlich gar nichts mehr. Muss auch nicht mehr alle 10 Minuten auf die Toilette. Hose passt sich wieder . Keinerlei Beschwerden. Wie wenn nichts wäre. Ist das ...

von NY1406 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +14 hellrosa Ausfluss.... Alles vorbei? ??

Hi Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wahrscheinlich mit schlechten Nachrichten.... Hatte eben so hellrosa Ausfluss in slipeinlage. Etwas schleimig teilweise. Kein blut..... Ist es vorbei? Ich könnt heulen

von Pupsbacke 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer +9

hy Mädels ich würde am liebsten schon ein test machen !Kann es kaum abwarten . Was sagt ihr ? Habe auch so Unterleibs schmerzen wie Mens Beschwerden. Und der Mist ist noch dazu das ich mega erkältet bin

von pummelfeedani 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

von NY1406 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.