Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine69 am 18.06.2016, 12:20 Uhr

Transfer 1 CM

Hallo,
leider kenne ich mich da nicht aus.wir sellbst starten mit etwas glueck im august.
Wie erging es dir denn die ganze zeit? Mit was un wieviel hast du denn stimuliert?
Mach dich net verrueckt und versuch entspannt zu bleiben

LG sunshine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nei Transfer plus ,9

Hallo. Hatte vor 9 Tagen einen Blastozytentransfer einer expandierten B. Jetzt hab ich Blutungen wie bei Mensbeginn.... Bluttest ist erst fuer 14 nach Transfer angesetzt. Hatten bereits 6 erfolglose Inseminationen da kam die Periode immer erst 3 Tage nach Absetzen von ...

von Nibi11 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion und Transfer

Hallo, Wir befinden uns gerade mitten in unserer ersten icsi Behandlung. Am Mittwoch war Punktion,es wurden 11 Eizellen entnommen 10 davon waren reif und 5 haben sich befruchten lassen. Erste Frage ist das gut? Zweite Frage: Am Montag soll Transfer sein kann es sein das sich ...

von Narrel 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verwirrt: Seit Transfer+Prolutex oranger Ausfluss

Hallo zusammen ich hatte letzte Woche Montag 16.5. PU und hab am Mittwoch einen 2zeller (40 Std alt( zurück bekommen soweit so gut. Nach der PU hatte ich starke Krämpfe und bis jetzt hab ich ...

von Estepona 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI, Schleimhaut am Transfertag

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Montag bekam ich 2 8 ...

von Anonym45 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2. ICSI - Transfer 6 und 4 Zeller

Hallo Ihr Lieben, ich stecke gerade in der 2. ICSI. Hatte am Montag Transfer von einem 6 Zeller in B-Qualität und einen 4 Zeller in C-Qualität. Die meinten zu mir der Bummler kann sich noch entwickeln. Muss man die Einnistung merken oder habt ihr Anzeichen gehabt? Ich hatte ...

von Maary84 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

US an Transfer +15

hallo ihr Lieben, Bin noch völlig verwirrt und irgendwie durch den Wind....heute ist was echt komisches passiert. Ich hatte am 26.04. Transfer von Blastozysten (2. kryo Versuch in Karlsbad CZ) und heute war Termin bei meinem FA für bluttest meiner Meinung nach. Allerdings ...

von Skinny23 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9 Sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Ergebnis eindeutig negativ. Hatte am 29.04. 2 schöne Kryo Blastozysten eingesetzt bekommen. Der Test hätte heute morgen doch positiv sein müssen, oder? Habe ...

von Barney 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft

Heute wurden mir 2 8 Zeller unter Narkose eingesetzt. Die restlichen 5 werden bis Sonntag weiter kultiviert und wenn sie es schaffen als blastozysten eingefroren. Lief alles gut. Am 11.5 ist BT. Danke für das Daumen drücken. ...

von pinklady99 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.