Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 21.04.2017, 23:31 Uhr

Totz Comifen und Eisprung nicht schwanger - Hilfe! Was tun?

Das wird schon werden
Wenn alles nachgeguckt ist dann braucht es einfach nur Zeit. Das nervt man kann so wenig tun außer abwarten aber so ist es eben. Irgendwann wirst du dein Würmchen in den Händen halten und alles ist vergessen. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwangerschaft bei eisprung +14

hallo ich habe mal eine frage ich habe clomefen genommen von 5-9 tag und das ei ist dann von alleine gesprungen.heute am 14 tag ganz früh habe ich test gemacht und er war negatib habe mit clear blue getestet.Have ich noch eine chance schwanger zu werden oder ist es diesen ...

von alhamdulliah89 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

schwanger ?

Hallo ihr lieben , Also fangen wir direkt mal an . Ende Januar hatte ich das letzte mal meine Periode , seit dem habe ich wieder einmal eine lange Pause . Was öfters vor kommt . Nun ja , mein Freund und ich haben zur Zeit den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen . Momentan ...

von sonnenmädchen 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung auslösen mit Ovitrelle

Hallo ihr Lieben, bin schon ganz aufgeregt, im 4. Clomizyklus soll ich nun lt. KiWu-Klinik den ES auslösen mit Ovitrelle - was muss ich beachten? Habe mir noch nie eine Spritze setzen müssen, habe Angst dass ich was falsch mache. Die KiWu-Klinik ist 1,5 Std. entfernt von ...

von kk83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

was ist jetzt das wieder ?? EIsprung zu früh?

Oh ich muss leider schon wieder euch belästigen. Ich habe seit heute morgen solche Brustschmerzen mein Rücken tutu weh und jede Menge schleim heute morgen. Ist jetzt immer noch Genau wie beim Eisprung nur stärken und der UL zieht und zwackt. So auslösen soll ich ja ...

von minordi 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

FSH Stimulation , Eisprung

Guten morgen ihr lieben , Letze Woche war ich in einem kinderwunsch Zentrum, nachdem es 6 Monate mit Clomifen nicht geklappt hat , trotz (1 - 3) Follikel und Eisprung , hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen . Ich sollte dann direkt mit FSH Spritzen anfangen , ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung keine peruode

hallo, ich habe hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. zu meinem problem: ich bin 25jahre und versuche seit knapp 1 jahr ein baby mit meinem mann zu bekommen. ich bekomme meine periode gar nicht wenn ich keine pille nehme (das ist ja dann nur eine abbruchsblutung). ...

von lalula811 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schwanger im Kryozyklus

Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist in einem Kryozyklus schwanger geworden? Wie weit haben sich eure befruchteten Eizellen geteilt zum Zeitpunkt des Transfers? Wie sind die Erfolgsaussichten? Wir haben bei der letzten Punktion 4 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium ...

von LilliLiam1988 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder brevactid

Hallo ich bin heute (2×8 Zeller)Transfer +11 und fleißig am testen oder Orakeln. Ich teste mit one step ovulationstest und habe jetzt 2 Tage hintereinander getestet, Beide Male waren die knallrot positiv. Ich habe transfer +7 brevactid 1500 morgens 10:00 nachgespritzt . Mit ...

von Thaikati 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gebärmutterspiegelung - und Eisprung, wann GV?

Hallo, ich hatte heute nach 2 Aborten (6./9.Ssw) eine Gebärmutterspiegelung wegen Verdacht auf Uterus Bicornis und evtl ein septum. Die frohe Botschaft, es sieht alles gut aus und es musste nichts gemacht werden. Keine Schmerzen, keine Blutung. Müssen wir mit dem GV warten? ...

von Lakritz2712 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger nach ICSI Behandlung??

Hallo Ich wollte mal wissen,ob es hier jemanden gibt,die nach einer ICSI Behandlung auf natürlichem Wege schwanger geworden ist ??! Ich bin mit Hilfe der 2.ICSI damals schwanger geworden...ich war so so unsagbar happy,aber auch sehr geschlaucht von der ganzen Prozedur mit den ...

von Glory1 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.