Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eire1978 am 29.05.2016, 13:00 Uhr

Total verzweifelt, weil scheinbar nichts funktioniert - wem geht es ähnlich?

Hallo Estepona,
ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser und Du kannst mit mehr Optimismus durch die KiWu-Behandlung gehen. Die Warteschleife... sehr anstrengend, mit Höhen und Tiefen, wie meine Vorrednerin eben geschrieben hat.
Ich kann mich in Deiner Geschichte ein kleines bisschen wieder finden. Auch bei uns wurde bisher kein Grund für die Kinderlosigkeit gefunden - idiopathische Sterilität.
Ich war ein mal schwanger, auf diese Schwangerschaft haben wir 1,5 Jahre gewartet. Geklappt hat es als wir den Zyklusmonitoring beim FA hatten, ohne Medikamente. Leider hat das Herzchen in der 10 SSW nicht mehr geschlagen, die Ausschabung war schlimm, vor allem emotional. Mittlerweile ist es zwei Jahre her, keiner weiß, was los ist, ich werde einfach nicht mehr schwanger, trotz Behandlung. Wir hatten GVnP in stimulierten Zyklen, dann 2 IUIs, bisher ohne Erfolg. Jetzt überlegen wir, wie wir weiter vorgehen.
Ich habe Angst vor IVF, Stimulation in hoher Dosis und vor allem, dass wir dann komplett die Hoffnung verlieren, wenn es nicht klappt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.