Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellie06 am 29.05.2016, 11:44 Uhr

Total verzweifelt, weil scheinbar nichts funktioniert - wem geht es ähnlich?

Hey du,
tut mir leid für dich! Solche Tiefs mit negativen, pessimistischen Gedanken und dem Gefühl, bei allen klappts, nur bei einem selbst nicht, haben wohl die meisten von uns mal. Die gute Nachricht ist, dass es dann meist doch irgendwann klappt ;).
Noch hast du ja Versuche. Und wenn du etwas skeptisch bist was das Vorgehen in der KiWu-Klinik angeht, kannst du dich ja mal für den dritten Versuch nach ner anderen Klinik umsehen? Vielleicht hats bis dahin ja auch schon geklappt.

Ich persönlich frage mich auch immer, wie die Leute diesen Druck und diese ständigen Niederlagen wegstecken, grade bei Leuten, die schon 4, 5, 6 Mal oder öfter Transfer hatten. Finde ich sehr bewundernswert, stark und zäh! Ich selbst bin grade im ersten ICSI-Zyklus und wünsche mir natürlich nichts mehr, als dass diese Behandlung so schnell wie möglich erfolgreich ist...ist schon alles ne verrückte Sache, aber ich bin auch glücklich, dass wir diese Chance haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.