Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinklady99 am 24.11.2016, 22:22 Uhr

Total überfordert

Ich verstehe dich völlig. Vor ein paar Monaten habe ich mich auch unter Zeitdruck gesetzt und hatte dann überlegt keine Gebärmutterspiegelung zu machen weil ich dann 1-2 Monate verlieren würde. Aber dann habe ich mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und die haben mir dann dazu bekommen zu denken "was ist eigentlich 1-2 oder sogar 3 Monaten". Hauptsache alles ist so optimal gesundheitlich wie es geht weil ich dann entspannter bin. Wenn ich nicht schwanger werde und Jahre später erfahren hätte dass gesundheitlich etwas bei mir nicht stimmt was auch die Möglichkeit schwanger zu werden gestört hat dann hätte ich mich zu Tode geärgert.

Kläre deine Gesundheit zu erst und dann bist zu bereit schwanger zu werden. Ich weiß nicht wie lange du dein Kinderwunsch hast aber ich mache es schon seit 4 Jahren und da ist es egal ob es ein paar Monate länger dauert. Jetzt habe ich nächste Woche mein Transfer anstatt im Aug/Sep und so fühle ich mich viel entspannter und gelassener

LG
Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.