Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 28.08.2014, 9:22 Uhr

Total am Boden zerstört....

Heute war BT und was soll ich sagen mal wieder ein negativ. Das 8. mal in unserer KiWuKl zeit.
Ich hatte heute morgen schon einen Urintest gemacht und der war blütenweiß. Bin trotzdem zum BT. Beim US hat sie ne GMSH von nur 6mm gesehen und keinen Gelbkörper.
Sie ruft in drei Stunden an um mir das Ergebnis mitzuteilen aber ich weiß das sich nichts ändern wird.

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie es weiter gehen soll!
Mein Mann möchte nicht mehr weiter machen mit der Behandlung. Aber ich weiß nicht ob ich damit klar komme. Ich bin einfach nur total fertig.

 
4 Antworten:

Re: Total am Boden zerstört....

Antwort von Julefabi2010 am 28.08.2014, 10:09 Uhr

Es tut mir so leid für dich. Ihr habt es schon 8! Mal probiert zusammen mit der Klinik? Das ist heftig. Was sagen die denn woran es liegt das es nicht klappt? Was habt ihr denn alles machen lassen? IVF, ICSI?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Boden zerstört....

Antwort von käfer13 am 28.08.2014, 10:22 Uhr

Tut mir richtig leid fuer dich
Ich nehm dich mal in den Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Boden zerstört....

Antwort von Nini2308 am 28.08.2014, 12:22 Uhr

Hallo sunny,

ich kann Dich so gut verstehen, ich habe gestern mein 6. negatives Ergebnis erhalten und ich versteh auch nicht, warum es nicht klappt. Was wird bei Dir gemacht? Wir machen ICSIs.

Was hast Du schon alles untersuchen lassen?

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Boden zerstört....

Antwort von Honey58 am 28.08.2014, 13:12 Uhr

Hallo sunny2382, das tut mir so leid für Euch. Es war ein Kryoversuch, oder? Hast Du immer Probleme mit der GMSH und hast Du nichts verschrieben bekommen (Utrogest, Famenita o.ä.)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.