Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 31.05.2011, 10:53 Uhr

Testergebnis

...also der Test sagt..................................................................................
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannung.......................................
also der sagt.............................. ich bin nicht schwanger...........................
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe immer noch nicht meine Regel, also rede ich mir jetzt ein, das war ein Anwendungsfehler, denn ich bin eine Blondine
Ich mache morgen noch mal einen und Freitag ist eh Blutabnahme. So lange keine Blutungen kommen bin ich schwanger*basta
So und nun werde ich mir ein leckeres Eis gönnen, denn danach gelüstet es mich und dann surfe ich online bei Baby-Walz rum
Morgen dann mehr
Und ihr seid sooooooooooooooo süß wie ihr an mich denkt
viele liebe Grüße Lomii

 
6 Antworten:

Re: Testergebnis

Antwort von anwo86 am 31.05.2011, 11:09 Uhr

Ich freu mich, dass du so positiv denkst trotz negativem Ergebnis.
Viel ändern wird sich wohl nicht mehr, aber so kommst du gut durch diese Zeit durch und es freut mich, wenn es dir wirklich so gut geht, wie es hier herüber kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis

Antwort von Lomii am 31.05.2011, 11:24 Uhr

Ich habe zwei Möglichkeiten, entweder ich denke negativ und habe dadurch schlechte Laune, Angst und Sorge oder ich denke positiv, habe Spaß und Freude und schöne Erinnerungen an diese Zeit.
Früher habe ich mich für das negative entschieden, dadurch habe ich aber alle in meiner unmittelbaren Umgebung mit runter gezogen. Für mich war das dann "verschwendete Zeit" an die ich mich auch nicht gerne zurück erinnern möchte. Für mich ist Zeit etwas sehr kostbares, daher versuche ich sie für mich optimal zu nutzen, mit schönen Dingen zu füllen. Das Leben ist schwer genug, warum sollte ich es mir selber noch zusätzlich schwerer machen?
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis

Antwort von Nugua10 am 31.05.2011, 11:30 Uhr

Immer noch für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis

Antwort von Bema am 31.05.2011, 12:03 Uhr

Ach Lomii, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Bei meinen Schwangerschaften, und das waren insgesamt immerhin 7 Stück (eine Geburt, eine Eileiterschwangerschaft und 5 Fehlgeburten) haben die Tests immer erst später, als normal, also so 2-3 Tage nach Ausbleiben der Regel positiv angezeigt. Ich bin da irgendwie langsam mit dem Hormone bilden.

LG bema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis

Antwort von -Kaname- am 31.05.2011, 14:57 Uhr

ich drücke dir weiterhin die Daumen, den wenn am Freitag erst Bluttest ist, kann man doch vorher im Urin schlecht was sehen, natürlich wäre es jetzt schön gewesen, wenn schon positiv, aber abwarten und Tee trinken. Am Freitag weisst du dann mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis

Antwort von DieDa am 31.05.2011, 16:03 Uhr

Auch meine Daumen sind weiterhin gedruckt.
Ich bewunderen deinen wunderbaren Optimismus

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.