Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mf2016 am 18.06.2017, 8:48 Uhr

Test negativ

Also ich hatte bei meiner letzten kryo negativ getestet und danach War der bt positiv. Zwar nur mit einem kleinen hcg von 30 was nicht gehalten hat aber es gibt welche bei denen auch damit was klappt. Und durch das hin und her War ich dann nur noch mehr depri. Aber es zeigt das der Körper reagieren kann.

Bei diesem Versuch habe ich jetzt endLich einen richtiges postiv mit einem hcg von 600. Und icg bin stark geblieven und habe nicht getestet. Das warten hört nicht auf und der Anstieg muss geprüft werden.

Also versuch durchzuhalten und das offfizielle Ergebnis abzuwarten. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.