Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiakelly1 am 17.06.2017, 10:57 Uhr

Test negativ

Hallo Mädels.....
Ich konnte es nicht sein lassen...... Hab Grad ein test gemacht von clearblue..... Tf war vor 9 Tagen....
Der test war negativ.....

Kann ich trotzdem noch hoffen oder eher nicht????
Wann soll ich den nochmal testen....

Lg

 
4 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von Mf2016 am 17.06.2017, 16:05 Uhr

Hey
Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Die Tests können wirklich falsch sein. Mach dich nicht verrückt und halte bis zum bt aus. Ich drück dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Wareska am 17.06.2017, 19:32 Uhr

Huhu,
ich leide mit Dir und der Test muss noch nicht anschlagen... Heute bin ich TF+12 und ich teste auch schon seit TF+10, aber mit Frühtests von DM. Ich wäre froh, wenn ich es sein gelassen hätte, denn nun bin ich verunsichert, ob da eine zweite Linie ist oder nicht. Morgen mache ich auch einen Clearblue. Wenn Du es schaffst, teste erst wieder am Tag des Bluttests. Denn meine Nerven liegen jetzt schon blank, das ist eigentlich nicht nötig und kannst Du Dir ersparen...

Ich drücke alle Daumen für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Claudiakelly1 am 17.06.2017, 23:39 Uhr

Ich danke euch..... Für die aufbauenden Worte..

Bin schon jetzt negativ eingestellt..... Leider. Aber wir warten ab.....Ich denke ich teste nicht nochmal vorher....
Es macht mich wahnsinnig

.....Oder????
Ach ist das anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Mf2016 am 18.06.2017, 8:48 Uhr

Also ich hatte bei meiner letzten kryo negativ getestet und danach War der bt positiv. Zwar nur mit einem kleinen hcg von 30 was nicht gehalten hat aber es gibt welche bei denen auch damit was klappt. Und durch das hin und her War ich dann nur noch mehr depri. Aber es zeigt das der Körper reagieren kann.

Bei diesem Versuch habe ich jetzt endLich einen richtiges postiv mit einem hcg von 600. Und icg bin stark geblieven und habe nicht getestet. Das warten hört nicht auf und der Anstieg muss geprüft werden.

Also versuch durchzuhalten und das offfizielle Ergebnis abzuwarten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.