Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness elevit
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Enina am 22.02.2013, 15:14 Uhrzurück

Re: Termin in der KiWu Praxis!

Hallo Mauseherz,

hast du nicht mal gefragt als du den Termin bekommen hast ob du die Clomifen weiter nehmen sollst? Das mit den Bluttest´s und den Untersuchungen ist richtig, aber die untersuchen deinen Zyklus ein paar Monate um zu sehen wie die einzelnen Zyklen sich verhalten. Am ersten Tag hast du aber wahrscheinlich erst mal eine Art "Vorstellungsgepräch", danach geht es erst weiter mit den Untersuchungen. So war es mal bei mir! Und ob es gut ist einfach abzubrechen ist die Frage? Schließlich hast du ja immer noch nicht deine Periode.
Fragen kostet doch nix.

Grüße Enina

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Enina   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung