Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enina am 22.02.2013, 15:14 Uhr

Termin in der KiWu Praxis!

Hallo Mauseherz,

hast du nicht mal gefragt als du den Termin bekommen hast ob du die Clomifen weiter nehmen sollst? Das mit den Bluttest´s und den Untersuchungen ist richtig, aber die untersuchen deinen Zyklus ein paar Monate um zu sehen wie die einzelnen Zyklen sich verhalten. Am ersten Tag hast du aber wahrscheinlich erst mal eine Art "Vorstellungsgepräch", danach geht es erst weiter mit den Untersuchungen. So war es mal bei mir! Und ob es gut ist einfach abzubrechen ist die Frage? Schließlich hast du ja immer noch nicht deine Periode.
Fragen kostet doch nix.

Grüße Enina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.