Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella0708 am 25.09.2014, 20:46 Uhr

TSh Tabletten am punktionstag?

Ich hatte die Punktion auch morgens und hab die Tabletten einfach danach genommen. Auf die paar Stunden wird's nicht ankommen. Meine ich jedenfalls. Am WE schlafe ich auch länger und nehme sie später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TSH- Wert während der Stimulation erhöht

Hallo ihr lieben, hätte da mal ne Frage Bin heute 11. Spritzentag mit Puregon. Hab eine Schilddrüsenunterfunktion und bei Beginn der Behandlung einen TSH Wert von 1,24 also absolut im Normbereich. Jetzt hab ich die Werte von gestern bekommen und bin total geschockt. Der TSH ...

von Steinitinchen 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH wert

Hallo alle zusammen ich hoffe es kennen mich noch einige. Ich hatte ne kurze Auszeit nachdem die erste IVF in der 5 woche mit nem Abgang endetet. Ende Juni anfang Juli soll die Kryo starten. Hab letzte Woche mal bei meinem Hausarzt ein paar Blutwerte bestimmen lassen. Am ...

von sunny2382 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Planung wird konkreter und TSH-Kampf

Da ich ja mit meinem Mann im Ausland wohne, meine Krankenversicherung aber noch in der Schweiz habe und jetzt nach drei Fehlgeburten ein Rundumcheck ansteht, ist jetzt der Plan, eine Kiwu-Klinik in der Heimat aufzusuchen. Da wir hier immer noch voll im Baustress sind, wollte ...

von Nomadin13 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

2. FG und TSH Wert zu niedrig

Guten Morgen Maedels, komme direkt aus dem 1. KiWu Forum und hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Kurz zu mir: seit Feb. 2012 Pille abgesetzt, April ss - aber MA in der 5.SSW. Dann Pause und wieder ss im Juli - aber MA in der 6.SSW. Hab einen normalen Zyklus, sofern man ...

von Conny82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH und Prolaktinwert wer kann Helfen!!!

Hallo bin eher eine stile mitleserin bin aber leider schon sehr lange hier!! Ich und mein Mann Probieren es schon seit 12 Jahren schwanger zu werden leider ohne erfolg. Jetzt wollen wir eine IVF machen, aber bevor das los geht wollte ich mich richtig untersuchen lassen bevor ...

von kimmy 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH-Wert zu hoch - Wer hat Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich bekam gerade das Ergebnis, dass mein TSH-Wert zu hoch ist (2,5). Ich soll einfach die Dosis verdoppeln (von 25 auf 50), man sagte mir, der Wert würde dann schnell runtergehen, ich solle Montag zur Kontrolle und könne dann mit Kryo starten. Eigentlich brenne ...

von Mottchen 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Das beliebte Thema TSH

Hallo ich habe im Juli etwa mal einen TSH von 2,97 gehabt. dann habe ich euthyrox 75 bekommen und mittlerweile bin ich alle paar wochen zur Blutabnhame beim HA. Nun konnte ich ehut vormittag anrufen und da sagte man mir das der TSH wert von 0,35 letztes Mal auf 0.11 gegangen ...

von sternchen1410 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.