Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 30.10.2014, 20:00 Uhr

TF+5 merk nichts!!!

11.11. ? Hier bei uns würde ich sagen: ich gutes Omen


Ich soll am 07.11., werde aber vorher meine Tests machen ;) Laut dem hcg-Abbau-Rechner müsste da locker das nachgespritzte Zeug raus sein.

Bei meinem Sohn vor fast genau 2 Jahren habe ich TF+10 getestet, TF+11 war BT und dann bis zum Anruf (nach dem Wochenende wegen neuer Telefonnummer), noch 7 weitere Mal...


Dann auf eine gemeinsame und erfolgreiche Wartezeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.