Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 30.10.2014, 8:39 Uhr

TF+5 merk nichts!!!

Hallo!
Hatte gestern Gerichtsverhandlung, da ich die Züchter meiner kürzlich verstorbenen Hündin verklagt hab!
Da hat es dann schon richtig zum ziehen angefangen, als ich mich aufgeregt hab!
Weiss nicht was dasbedeutet, aber ich hab dann auf grung dessen auf weitere Verhandlungen verzichtet und liess mich auf einen Vergleich ein, da ich mir dachte,wenn ich ss bin und das jetzt über Monate weiter geht, das nicht gut für uns ist!

Auf der anderen Seite ertappe ich mich, dass ich ab und zu vergesse, dass da ja wer drinnen ist! Was ja nicht so schlecht ist, dass ich nicht immer darn denke!

Wie gehts dir? Noch immer viel Stress????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.