Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.05.2015, 16:20 Uhr

Striche raten nach Brevactid

Die Braut weiß Bescheid aber da ist unser gesamter Freundeskreis die sofort mitkriegen wenn ich da rumdruckse. Ich hatte schon eine FG und möchte nicht das alle es erfahren.
Natürlich würde ich auf Alkohol verzichten wenn der Test morgen etwas stärker ist. Deswegen teste ich schon so früh sonst hätte ich ja noch gewartet. Aber so oder so hibbel ich ja und hätte gerne eine Einschätzung.
Jetzt aber mal in Bezug auf die Tests und nicht in Bezug auf trinken ja oder nein: denkt ihr der Unterschied zwischen Spritze+7 und Spritze+11 ist klar genug um zu denken, dass es ein weiterer HcG Abfall ist oder eher für neues spricht? Ich hab übrigens von der KiWu keinen Bluttest Termin bekommen aber Dienstag eh einen regulären Termin dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brevactid zu spät gespritzt

Hallo! Heute muss ich dringend etwas im Namen einer Freundin fragen, da diese total verzweifelt ist. Hoffe, ihr könnt ihr die Angst nehmen... Nunja seit diesem Monat hat ihr erster Zyklus der ICSI Behandlung begonnen und sie hat auch fleißig mit Gonal stimuliert (200 ...

von Jezzikita 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid sst frage

Hallo also ich hab vor 12 tagen das erste mal brevactid 5000 gespritzt. Die 2. Spritze dann vor 4 tagen? Wann kann ich testen? Habe heut nen 25er gemacht der natürlich positiv war. Ich weiß es war zu früh aber die symptome werden immer mehr. Laut rechner wäre der hcg wert am ...

von jazzi09 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

gonal f und brevactid..schlaflos

Hallo ihr lieben. mir gehts schlecht. Wir haben diesen zyklus das erste mal mit gonal gespritzt vom 06.-09.11 und am 10.11 mit brevactid für ein 21mm großes ei den eisprung ausgelöst. am 10. Und 11.11. hatten wir dann GV. Heute muss ich dann zum BT. ich bin total ...

von lavari 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Hilfe zu Clomifen und Brevactid

Hallo. Bin 23Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren versuchen mein mann und ich ein Baby zu kriegen. Hab vom 5ten bis 9ten Zyklustag Clomi genommen und am Montag habe ich 1spritze Brevactid bekommen. Meine Frage nun: Wann kann ich einen Urintest ...

von MrsAyla 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Erfahrungen mit Clomifen und Brevactid

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch... Ich bin nun in meinem zweiten Clomifen Zyklus und mein Eisprung wurde vorgestern (Mittwoch) ausgelöst. Ich habe danach immer so mega Stimmungsschwankungen, kann das von den Hormonen kommen ? Wie ...

von Leen23 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Erstmal kurz zu mir ich bin die Steffi 27 Jahre alt und ich habe pco! Wir haben im Mai 2013 einen Sohn bekommen und waren im Juni 2014 erneut in der kiwu klink! 20 lange Tage habe ich nun gespritzt u am 1.7 ausgelöst! Nun ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ein ziehen im ...

von Sweety27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wer hibbelt mit Brevactid und Utrogest ?

Hallo ihr lieben, Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ? Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :( Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört ...

von Bianca-Diana 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid am samstag den 31.05. ...

Hallo ich habe am Samstag den 31.05. Morgens um 8.30 Uhr mir brevactid gespritzt . Heute also 7 Tage danach hab ich mit einem 12,5 er positiv getestet. Kann ich mich freuen ? Es waren 5000 Einheiten . Bei ovitrelle war es meist nach 5 Tagen ...

von Nihu1980 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Testreihe nach brevactid

guten morgen mädels! ich wollte mal von euch wissen,wer von euch nach einer icsi bzw nach spritzen von brevactid eine testreihe mit schwangerschaftstest durch geführt hat und an welchem tag die angeschlagen sind. wäre toll,wenn ihr euere erfahrungen schreibt

von november2012 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.