Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 24.03.2015, 8:58 Uhr

Stimulationsbeginn

Huhuu,

Also ich würde mich schnell um einen Zahnarzttermin kümmern - lieber vor dem TF als hinterher (bei uns sagen sie in der Praxis gerne: Nach dem TF soll man sich verhalten als wäre man schwanger - und eine Zahnbehandlung würde ich - sofern planbar - vor die Schwangerschaft legen..).

Wir starten auch nächste Woche wieder :-) Ich werde voraussichtlich am Dienstag mit der Downregulierung beginnen :-)

Das Spritzen ist nicht schlimm - ich werde dann zeitweise drei Medikamente am Tag spritzen (eins zur Downregulierung, zwei verschiedene zur Stimulation).

Ich freu mich grad wieder richtig auf den Start, wird unsere 3. ICSI und die letzte ist jetzt gut drei Monate her :-)

Mein Tipp: Du solltest dich während der ganzen Behandlung "gut und wohlfühlen" - sprich keine Fragen sollten offen sein - also bei Fragen gleich in der KiWu nachhaken und dann hat man ein gutes Gefühl jederzeit :-)

Meld dich doch mal wies dir geht,

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.