Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihla am 08.12.2015, 15:01 Uhr

Stimulation

Hallo ihr lieben,
War bisher auch nur stille mitleserin und habe mich nun angemeldet. Zu unserer Vorgeschichte. Ich (41) mein mann (38) versuchen es seit zwei Jahren. Einen gesunden sohn(12jahre) habe ich aus erster Ehe. Spermiogram top. Mein amh sehr gut. Eizellreifung funktioniert nicht richtig. 3 Inseminationen erfolglos. 2 ivf ebenfalls. Viele Stimulationsphasen mit gv auch erfolglos. Letztes Jahr im Oktober SpontanSchwangerschaft Abort in der 5 Woche.
Wir wissen nicht mehr weiter. Weitermachen? Wir möchten gerne eine icsi machen lassen. Im letzten ivf Zyklus habe ich folgendes gespritzt: 2.zyklustag decapeptyl bis zum 18. Tag täglich. Ab dem dritten Tag 225 Einheiten menogon. Nach sieben Tagen zusätzlich 150 Einheiten Gonal. Ausbeute: 4 follikel. Drei davon nicht zu gebrauchen. Einer ist geblieben und der hat sich nicht befruchten lassen. Wie seit ihr stimuliert worden.
Danke für eure Infos.
Viele grüße Dilek

 
2 Antworten:

Re: Stimulation

Antwort von LeNiWa am 08.12.2015, 16:22 Uhr

Ich weiß nicht ob ich dir wirklich weiter helfen kann aber ich kann dir meine Stimulation erzählen.

Mache gerade meine 2. ICSI.
12 Tage habe ich bemfola 300 gespritzt zum ende hin kam dann orgalutran damit ich keinen vorzeitigen Eisprung habe. Letzten Freitag hatte ich die punktion. 15 wurden gefunden, 13 waren reif und 9 haben sich befruchten lassen. Gestern wurden mir 2 Würmchen wieder eingesetzt. Bisher wurde immer das Laser hatching durch geführt da die schale immer zu dick war.

Zu mir kurz, bin 25 und keinerlei Einschränkungen im Bezug auf eine Schwangerschaft. Das Spermiogramm meines Mannes ist so schlecht das nur eine icsi in frage kommt

Vllt konnte ich ja helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation

Antwort von dihla am 08.12.2015, 19:47 Uhr

Danke!!! Du hast mir damit geholfen! Drücke dir fest die Daumen das die Würmchen sich fest beißen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Stimulation mit Hormonen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und wir sind seit kurzem in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Wir versuchen es erstmal mit einer hormonellen Stimulation. Ich habe ab dem 4. Zyklustag Clomifen genommen für 5 Tage. Dann Puregon ...

von meinengel01 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hat bei Eurer ICSI/IVF die Stimulation schon im Vorzyklus angefange?

Hallo, ich muss mich für die ICSI/IVF zwischen zwei KiWu-Praxen entscheiden und habe gesehen, dass der Ablauf etwas unterschiedlich ist. In der KiWu-Praxis 1 beginnt die Stimulation an ZT 1 mit 1 x Elonva, dann ab 7. ZT täglich 2 Ampullen Menogon, außerdem ggf. Orgalutran. ...

von Sophia2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wie fühlt Ihr Euch während der Stimulation?

Hallo! Frage steht ja schon oben :-) Letzte Woche Mittwoch hatte ich mit decapeptyl täglich zur downregulierung begonnen. In dieser Woche hatte ich ständig Schweißausbrüche und furchtbare schlafprobleme (mir graut es schon vor den Wechseljahren ...). Seit Mittwoch muss ...

von puschel77 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Dicke Gebärmutterschleimhaut am Anfang der Stimulation

Hallöle, Bin grad etwas verzweifelt. Jetzt hatte ich bei der Follikelschau am 2.Zyklustag endlich mal 7 Follikel, was für mich super ist....da ist die Gebärmutterschleimhaut noch bei 7.4mm, was für Stimustart für IVF anscheinend zu viel ist :-(. Kann sich noch abbauen, muss ...

von Chrissie2015 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Gonal f

Hallo, mich würde interessieren ob hier jemand da ist, wo mit Gonal f stimuliert wurde? Wie wiele Zyklen habt ihr gebraucht um einen positivn SST in den Händen zu halten? Habe ersten Zyklus hinter mir, besser gesagt bin jetzt glaub ich ES ...

von studimama2012 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Bauch angeschwollen während Stimulation?

Ich weiß dass es oft vorkommt, aber ist es immer noch normal wenn die Hosen nicht mehr passen? Bin jetzt am Tag 5 der Stimulation, und habe nur 5 Follikeln, die zu sehen sind, also eher wenig und heute war ich beim Arzt und er hat die Puregon Dosis bisschen erhöht…Ist das ...

von Rosi84 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Gonal F

Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Stimulationsphase zur 2. ICSI. Seit ein paar Tagen (vielleicht etwa 2 Tage nach Stimulationsbeginn) verspüre ich nun ein leichtes Brennen in der Scheide und bräuchte dazu mal eure Erfahrungswerte. Ging es jemandem während der ...

von Bien.e 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation, punktion und Transfer

Nächste Woche geht's los. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös wie sich das ganze psychisch und auch finanziell entwickeln wird, falls der erste Versuch fehlschlägt... Unser Glück ist das wir beide gesund sind ubd schon Kinder haben, mein Arzt ist optimistisch das es ...

von Annelie159 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Hallo Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte von allen, die schonmal eine Stimulation hatten trotz natürlichem Eisprung. Mein ES kommt normalerweise um ES+19 herum. Im nächsten Zyklus wollen wir es mit einer Stimulation versuchen (Anastrazol von ZT5-9) und ich bin in dem ...

von FrauStorch 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.