Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin85 am 29.11.2015, 11:38 Uhr

Steuerlich absetzbar beim Mann, unverheiratet, wer kennt sich aus?

Wir sind auch nicht verheiratet, kann also nur dazu was sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vom Mann mit der Kiwubehandlung allein gelassen :-(

Hi, wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, wie eure Männer damit umgehen bzw wie sie sich euch gegenüber verhalten. Denn mein Mann lässt mich damit komplett allein :-( Schon bei der ersten ICSI war das so, wobei er da wenigstens noch zum ein oder anderen Termin mit ...

von Zoe83 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann........

.... ich bin gerade so was von entmutigt... War letzte Woche wieder beim FA. Er hat mir wieder einmal Blut abgenommen, Werte waren alle in der Norm, und er hat nochmal mit mir meine Medikamente besprochen. Er weiß nun auch nicht mehr an was es liegen könnte. Es sieht nach wie ...

von chippie 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat keine Spermien

Hallo, da ich zum ersten Mal in einem Forum bin, entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich was falsch geschrieben oder gepostet hab. Dann mal zu mir bzw. uns: Mein Mann (28) und ich (bald 29) versuchen seid Mai 2013 schwanger zu werden, was bis dato nicht geklappt hat. ...

von Jenny1406 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Spermiogram meines Mannes verbessert durch Walnüsse

Hallo, wir haben gerade die Unterlagen von der Kinderwunschklinik angeguckt, die wir heute in der Post gehabt haben. Wir haben ja gewechselt. Nun wollte ich mal berichten. Bevor wir die ISCI gemacht haben, habe ich davon gelesen, dass Walnüsse gut für das Sperma sind. Mein ...

von 10Eisbärchen 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

keine Behaldlung für den Mann

Hi zusammen, ich bin total wütend um diese unfaire Situation: wir haben das KiWu Zentrum gewechselt und dort wurde eine Zyklusbeobachtung + Verträglichkeitstest gemacht. Bei mir alles bestens, aber die Spermien sind deformiert. Im Mikroskopbild sollen im Bestfall 3-4 ...

von Marie-Claire 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

keine Behaldlung für den Mann

Hi zusammen, ich bin total wütend um diese unfaire Situation: wir haben das KiWu Zentrum gewechselt und dort wurde eine Zyklusbeobachtung + Verträglichkeitstest gemach. Bei mir alles bestens, aber die Spermien sind deformiert. Im Mikroskopbild sollen im Bestfall 3-4 ...

von Marie-Claire 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat die iui versaut

hätte gestern eigendlich die iui haben sollen aber mein Mann konnte nicht -wegen Ladehemmungen! Ich bin total sauer, enttäuscht, und weiss gerade nicht mehr weiter ... wir haben es dann niochmal versucht als ich Abends von der Arbeit kam aber es war wieder ein Satz mit ...

von EineMama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

och manno, schon wieder negativ *heul*

Das ist doch sch... insgesamt nun schon die 8. iui nach der 4. im Dez. war ich kurz schwanger nun die 4. nach dem Frühen Abgang auch wieder negativ 2mal werde ich es jetzt noch versuchen, dann wenn es nicht geklappt hat werde ich aussetzen...... hoffe in zwei Zyklen ...

von EineMama 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie bewegt mannn männer zur untersuchung

Hallo zusammen also wir versuchen seit einem jahr nachwuchs zu bekommen und bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert, ich war jetzt bei meiner fa und die empfohl auch ihn zum Arzt zu schicken, aber er meint bei ihm fehlt nichts aber will auch ein Kind er will die ...

von MAUSAL89 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.