Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue37 am 26.08.2017, 19:22 Uhr

Starke Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich sollte gestern Einistung haben laut kiwu arzt, seit gestern habe ich sehr starke unterleibschmerzen wie mensschmerze mit aufgblähten Bauch. Durch Progesteron kann nicht sein es ist mein viertes icsi. Solche schmerzen hatte ich noch nie. Mein kiwu arzt konnte ich nicht erreichen und FA ist im Urlaub.

 
6 Antworten:

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von curvi0815 am 26.08.2017, 22:48 Uhr

Meine Glaskugel sagt: Bei SEHR starken Schmerzen an ins Krankenhaus. Ansonsten abwarten und in zwei Wochen bist du schlauer.

Ich lieg auch grad mit starken Schmerzen im Bett. Ich weiß aber auch, dass momentan kein Arzt dieser Welt etwas daran ändern könnte.

Hast du denn Blutungen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Nadinchen81 am 27.08.2017, 7:57 Uhr

Das hatte ich bei den positiven versuchen immer (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Blue37 am 27.08.2017, 12:43 Uhr

Hallo,

Blutung habe ich nicht. Ich war gestern im krankenhaus, die konnten nichts feststellen blut etc. war in Ordnung. Eine G. Untersuchung können die nicht machen die haben gesagt, wegen gefährdung von einistung. Die schmerzen haben heute ein bißchen nachgelassen. Ich hoffe, ich krieg meine periode nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Blue37 am 27.08.2017, 12:45 Uhr

Hallo Nadinchen81,

Ich hoffe, dass die schmerzen wirklich einistungsschmerzen waren. Jetzt wieder mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Oskars Mami am 28.08.2017, 21:36 Uhr

Hatte ich ein paar Tage nach positivem Transfer auch! Eine Mischung aus Mensschmerzen und Blähungen. Kam wohl von der Gebärmutter die gearbeitet hat und würde mit Magnesium besser - Probier das doch mal aus!

Drücke die Daumen : )

LG Oskars Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Blue37 am 29.08.2017, 22:10 Uhr

Hallo Oskars Mami,

ich hoffe, du hast Recht mittlerweile sehr ich wie im dritten Monat aus. Mein Bauch ist richtig angeschwollen. ich hab nämlich PMS, war gestern wieder beim Arzt er konnte nichts sagen. Abwarten, mache mir keine grosse Hoffnungen, hab ein komisches Gefühl, dass ich mein Mens. kriege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI +9 Unterleibsschmerzen und stark empfidliche Brüste wer kennt das??

Hallo Zusammen Ich bin Neu hier und habe vorweg immer wieder still mitgelesen und mich jetzt doch mal angemeldet um meine Sorge loszulassen Da es villeicht noch andere Frauen gibt die die selbe Ungewissheit mitsich tragen. Ich hatte am Mittwoch vor einer Woche meine erste ...

von Lilifee87 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

IUI+8 Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, hattet ihr schon mal eine IUI und Unterleibsschmerzen? Ich hatte meine erste IUI letzte Woche Dienstag. Die letzten Tage hatte ich Zwacken und Zwicken rechts und links (wie zum ES) und heute bin ich auf zentrale Unterleibsschmerzen gewechselt. Ungefähr so ...

von bin001 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen wie Mensschmerz

Hallo ihr lieben, hatte letzten Donnerstag Transfer. Heute nachmittag bekomme ich auf einmal Menstruationsartige leichte Schmerzen. Kennt sich jemand aus??? Hattet ihr das auch?? Hoffe unser Versuch war jetzt nicht umsonst. Danke für ...

von hippe34 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

... seit ein paar Stunden schmerzt mir ziemlich arg der Unterleib, ich bin versucht mir eine Wärmflasche drauf zu legen, aber ich weiß das ich mir Vorwürfe machen würde wenn am Freitag der Test negativ ausfällt... so nach dem Motto "hättest mal nicht" Allerdings kenne ich ...

von Lomii 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.