Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 21.11.2014, 20:33 Uhr

Soooooooo traurig

3 Jahre sind für einen selbst auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Total unbefriedigend finde ich es, wenn man keine richtigeUrsache für die Kinderlosigkeit findet. Wenn man wenigstens wüsste, woran es liegt, könnte man dort ansetzen bzw. man hat dann "einen Schuldigen", auf den man sauer sein kann: Eileiter, Eierstöcke, langsame Schwimmer, Hormone, ...
Aber noch ist doch nicht aller Tage Abend. Vielleicht wird es ja trotzdem noch was.

LG 2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.