Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 29.08.2014, 9:18 Uhr

Sollte ja ein Test

Also soll dein Mann eine Probe am Montag abgeben? Da du ja kurz vor deinem ES bist, gehe ich davon aus, dass ihr euch ein "schönes" Wochenende macht.

Egal wie lange seine Schwimmer überleben, ihr solltet es ja nicht unversucht lassen. Die Probe kann er anschließend immer noch angeben.

Heute wird die Klinik mit Sicherheit kein SG machen. Wieso denn auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.