Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 15.09.2014, 9:11 Uhr

So jetzt melde ich mich

bei euch an, denn nach fast 2 Jahren und bald den 2 clomizyklus, gehöre ich einfach zu euch und freu mich über einen Austausch mit euch.

Wie gesagt, sind jetzt schon seit fast zwei Jahren dabei, ein dritten Kind zu bekommen. Meine zwei Mädels sind 4 und 7 und wir kommen aus Bayern.

Habe gestern meine mens bekommen, nachdem das erste mal mit clomi unterstützt wurde, da mein Arzt leider im Urlaub war, würde bei mir keine Überwachung gemacht. Aber jetzt muss ich am 5 Zt wieder mit clomi anfangen und am 10 Zt dann zu us. Naja jetzt schauen wir mal.

Glg an euch alle

 
2 Antworten:

Re: So jetzt melde ich mich

Antwort von Hasenbande am 15.09.2014, 12:12 Uhr

Herzlich Willkommen :) habe ich es richtig verstanden, dass du Clomi ohne Überwachung genommen hast?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt melde ich mich

Antwort von sunshine39 am 15.09.2014, 19:06 Uhr

Ja mein Fa war im Urlaub und ich hatte keine Vertretung, wo ich hin gehen konnte. Haben dann aber in der kritischen Zeit aufgepasst, da ich viel darüber gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.