Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelly13 am 18.10.2014, 23:41 Uhr

So hier ein originalbild !!!

Bevor es nachher heißt ich würde hier die leute verarschen!! Was auch immer ich davon hätte!! Bin hier um mich mit andern auszutauschen!! Verarschen kann ich auch auf facebook!! Und erkennt ihr was? Em nee weil drucker vom arzt kaputt zerknittertes schwarz weißes bild!! Viel spaß beim pünktchrn suchen.. ach nee upps ..der existiert ja gar nicht. Und im nächsten schick ich ein bild von beiddn sstests einer ist übrigens ein 25er..ach ne ..kann ja gar nit sein...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.