Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 18.10.2014, 20:59 Uhr

so einen Punkt hatte ich als ich schwanger war ;)

Ich war damals am NMT beim Gyn, weil ich direkt Berufsverbot bekommen musste und da sah meine Gebärmutter auch so aus. Aber bei dir ist es schon sehr früh.
Als mal vorsichtiges herzlichen Glückwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nein ich bin nicht schwanger, ab zum Doc....

Hallo Mädls! Danke dass ihr mir so viel Mut gemacht habt, leider kam gestern Nachmittags schon eine leichte Blutung und heute ist die Pest definitiv da. Ich soll heute 8 Uhr in der Kiwu-Klinik sein, da bereden wir mal alles und legen dann mit der Stimu los.

von Kiara1 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen: Der HCG-Wert liegt bei 381!!! ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht ...

von Nati85 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich brauche mal euren Rat Schwangerschaftstest !

Guten Morgen ihr lieben.... also da ich schon die ganze Zeit das Gefühl harte das ich schwanger bin habe ich gerade einen Test gemacht ich müsste heute Es+10 sein da es ein totales Wunschkind ist und wir es diesesn Monat zum ersten mal probiert haben wäre die Freude natürlich ...

von Steffi2690 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bisschen schwanger... :-(

Am Freitag war BT bei PU + 15. Die Ärztin rief an und meint, der BT sei "insgesamt leider negativ", ABER.... Ich dachte nur, was gibt es da für ein ABER, denn ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht... Aber tatsächlich wurde im Blut etwas hcg gefunden. Der Wert lag bei ...

von Bella0708 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder wieder nicht geklappt?

Hi meine lieben, ... melde mich nach 2 FG zurück, mitte Mai hatte ich meine 2 FG in der 5 Woche, ...hab mich jetzt ein bisschen erholt. haben einen neuen Versuch gestartet. am 17.7.14 hatte ich meine letzte Regel, ca. am 19/20 Zyklustag sprich 3-5. August meinen Eisprung, ...

von kitty20099 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht auf natürlichem wege schwanger ... HILFEEEE :(

Hallo ihr Lieben, am 2.7.2014 war ich bei meinem FA weil ich seit ca. Januar mein Periode nicht mehr bekommen habe... Ich hatte den Arzt Termin aus Angst immer rausgeschoben... als ich dann am 2.7 beim FA war meinte der organisch sei alles in Ordnung nur meine Gebärmutter ...

von memaus 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

Ich kann es gar nicht glauben. Es hat 1 1/2 Jahr gedauert bis ich tatsächlich wieder einen positiven Test in der Hand halten darf! Am Montag hab ich den FA Termin. Ich freu mich gerade wahnsinnig und hoffe, dass diesmal mein kleiner Krümel bleibt

von Leenchen86 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger :( was noch tun?!

Hallo leute... War jtz 5 tage überfällig... Und ja jetzt hat die periode eingesetzt :( ich bin total traurig... Jetzt die frage ist der ES jtz trotzdem 14 tage später oder verschiebt der sich automatisch auch? Wir versuchen es jtz mit dem 2 clomizyklus Obwohl ich ...

von Sunshine-mom 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.