Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zodiac am 09.02.2016, 10:28 Uhr

Sex vorm BT?

Genau so haben wir´s auch gesehen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung beim Sex nach früher FG

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte ende Oktober mal wieder eine Biochemische SS und am 27.10. dann die Abbruchblutung. Hab dann eine Woche später wieder mit der Pille angefangen. Seit der FG hab ich jetzt immer Blutungen beim GV. Mal mehr, mal weniger. ...

von Luzifer1980 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Thema Sex

Hallo ihr Lieben :-) Ich wollte mal fragen wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema Sex seit der KiWu Behandlung umgeht. Noch ist es ja so, dass wir es mit Stimu und Sex nach Plan versuchen - ich habe ja soooo die Schnauze voll... wir waren Ende September in Urlaub- ...

von 96AlteLiebe 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann wieder Sex nach Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung?!

Gestern hatte ich eine Tubendurchgängigkeitsprüfung (Bauchspiegelung und Spiegelung der Gebärmutter), die keine Auffälligkeiten ergeben hat. Es wurde somit außer dem diagnostischen Eingriff keine weitere Maßnahme notwendig. Im Vorgespäch zur OP hat mir die Ärztin gesagt ich ...

von Mutti69 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach ICSI

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe bereits die vorhandenen Einträge gelesen.Denke, es ist wirklich gut, wenn man sich hier mal austauschen kann, denn keiner versteht einen so gut wie jemand, der das gleiche durchmacht. Ich hatte am 03.12.2010 die Punktion ...

von UlrikeZ 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit utrogest?

Hi Mädels, ich nehme täglich 3x1 utrogest. Kann man dann ohne Kondom Sex haben oder ist der utrogest schlecht für den Mann? Ich bin in der 6-7SSW, ist es dann gefährlich Sex m Kondom zu haben weil spermientötende Gel auf dem Kondom ist? Ist es überhaupt gefährlich Sex in der ...

von pinklady99 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex vor dem Transfer, besser für die Einistung??

Hallo ihr Lieben, im Moment beschäftige ich ( wegen Eizellspende) wie man seine Chancen auf eine SS erhöhen kann. Jetzt habe ich eben gelesen, dass man vor oder kurz nach dem Transfer Sex haben soll, da das die Einistungsschancen erhöhen würde. Haben wohl ausstralische ...

von würmchen67 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.