Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 10Eisbärchen am 15.04.2014, 18:42 Uhr

Scratchen soll angeblich die Einnistung fördern

Soweit ich weiß wird da ein kleiner Schnitt (quasi angeritzt) in die Gebärmutterschleimhaut vorgenommen. Dadurch wird sie dann besser durchblutet und es wird dadurch die Einnistung gefördert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einnistung nach Kryo!!

Habt ihr gemerkt dass sich euer Krümel eingenistet hat? Ich fühle mich total wie aufgeblasen im Unterleib an den eierstöcken zieht es immer mal und gestern hatte ich mal wie ein plötzliches Ziehen im Unterleib also so mittig zwischen den Eierstöcken...Bin fleißig von Montag bis ...

von Verzweiflung87 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Ich habe mal eine Frage, am 01.01.2014 hatte ich meine Heterologe Insemination. vor 3 tagen hatte ich abends sehr starke Unterleibschmerzen und gestern abend am Toilettenpapier ein wenig Blut. Meine Regel kann das nicht sein bin ja erst ZT 22. Könnte das viell. die Einnistung ...

von monacarsten 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mens und Eisprung und Einnistung -was meint ihr?

jetzt möchte ich doch noch mal nachhaken: ich war am Di (Zyklustag 6) zum US mit Blutabnahme, Follikel war 21mm, am nächsten Tag (ZT 7) habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (sonst keine weiter Stimu gehabt), mein Eisprung ist übrigens immer so früh (ZT 8-10). Jetzt am ZT 9 habe ...

von ilsebill77 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Immernoch am Hibbeln - Einnistungsblutung ????

Hallo Leute, hatte ja am 28.9 meine erste IUI bisher war alles Super!! Gestern Abend hatte ich nun eine Minimal kleine Schmierblutung die heute eigentlich schon wieder so gut wie weg ist!! Was meint ihr könnte das eine Einnistungsblutung sein? So weitere Anzeichen ...

von Nadine-Queen 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann Einnistung nach Transfer

Hallo Mädels, hatte gestern meinen Transfer von einem 7-Zeller und einem Mehrzeller. Da ich gestern so aufgeregt war hatte ich ganz vergessen zu fragen ob man ungefähr sagen kann wann die Einnistung stattfindet. Ich hatte eine Icsi und ...

von Hannah1 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung und Blutgerinnungsstörung

Hallo Mädels, war nach meiner 2. gescheiterten ICSI zur Nachkontrolle in der KiWuKli. War dieses Mal bei einem anderen Arzt und er meinte, er könne es sich nicht erklären, warum ich nicht mehr schwanger werden würde, bei mir schaut immer alles ganz toll aus. (war schon ...

von Nini2308 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung fördern

Hallo Mädels, so, nachdem ich mich wieder gefangen hab nach der Nachricht von gestern, hab ich mir jetzt gedacht, des wäre doch super, wenn jetzt die 2. ICSI klappen würde, dann wäre ich nämlich "mal wieder" zusammen mit meiner Schwägerin schwanger (ich war schon einmal ...

von Nini2308 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Warum keine Einnistung?

Hallo meine Lieben, bislang hatte ich eine ICSI und ein Kryotransfer mit jeweils 2 super entwickelten Eizellen. Leider waren beide Tests negativ und ich frage mich warum. Unsere Ärztin meinte, sie hätte nie damit gerechnet, dass es bei uns nicht klappt, weil wir noch so jung ...

von Talie 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsphase und Zahnarzt

Hallo liebe Mädels, hatte am Freitag Transfer von zwei befruchteten Eizellen. Nun habe ich heute Abend einen Zahnarzttermin mit professioneller Zahnreinigung :-( Angenommen ich hätte ein Loch, dürfte ich mir eine Spritze geben lassen oder würdet ihr mir davon eher ...

von Nini2308 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Blutwerte Einnistung

Hallo, habe mit Puregon stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Dann am 24.12. Insemination. Heute (9 Tage später) Blutabnahme. Progesteron 15 und Östrogen 440. Ist das gut?? Meint ihr, es hat geklappt? Wer hatte ähnliche Werte? Bei Tag 5 nach ES hatte ich noch Progesteron ...

von Sallyi 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.