Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anabella am 24.03.2015, 15:20 Uhr

Schwindel

Hallo!
Ich nehme auch Utrogest ein, zwei Tage nach ES und dann noch für 10 Tage. Gleich am Anfang hatte ich morgens extremen Schwindel. In drei Tagen hat sich dieser gelegt. Der Körper braucht Zeit, um sich einer neuen Arznei anzupassen. Oder hängt es davon ab, ob du oral oder vaginal Utrogest einnimmst. Ich z.B. nehme 200mg abends oral ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.