Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luuuna am 24.08.2015, 13:42 Uhr

Schwanger nach Icsi aber Zysten

Hallo Pyypii,
ich bin auch so eine Zystenkandidatin...leider bisher ohne Erfahrung in Sachen Schwangerschaft. Aber ich kann dein Empfinden da ganz gut nachfühlen.

Ist das denn jetzt dein normaler Frauenarzt oder noch die kiwu? Falls du vom normalen sprichst, würde ich einfach nochmal in der Kiwu anrufen und dein Problem schildern. Einfach nochmal eine zweite Meinung einholen, wie andere Ärzte dich behandeln würden.

Ich meine, du musstest mit der icsi schon genug aufnehmen um überhaupt schwanger zu werden. Da ist es klar, dass du besorgt bist. Aber sich nicht anständig behandelt zu fühlen, geht da eigentlich mal gar nicht.

Alles Gute für dich und den Zwerg
Lg Luuuna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Nach erster ICSI schwanger

Hey Leute... Kurz zu unserer Situation. Da mein Mann letztes Jahr an Krebs erkrankt ist, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die Ärzte rieten uns zwei bis drei Jahre mit dem Kinderwunsch auf natürliche Weise (wegen der Chemotherapie) zu warten. So ...

von Lotti152 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen: Der HCG-Wert liegt bei 381!!! ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht ...

von Nati85 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Schwanger werden nach ICSI

Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr.. Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann. Wir ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Schwanger durch Icsi und PKD

Ist von euch noch jemand dabei der mit icsi und pkd schwager wurde? Bei uns hat es endlich geklappt und die kleine Maus liegt neben mir. Sie ist zwar eine ganz zarte und die SS war äußerst kompliziert aber es geht ihr prima. Wie ist es euch ergangen? Beim wievielten versuch hat ...

von Kadida 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Wie berechnet man wielang man schwanger ist bei einer ICSI

HAllo ihr lieben, meim Mann macht mich total verrückt. Also, meine Entnahme war am 12.09.13 und der Transfer war am 14.09.2013. Laut meiner Frauenärztin bin ich heute bei 6 +3. Nun haben wir gerade mal nach gerechnet. Wenn ich von der Entnahme oder auch vom Transfer ausgehe, ...

von sweetymanu2101 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

ICSI: ab welchem Zeitpunkt gilt man als Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, weiß jemand, ab wann ich nach einer ICSI offiziell als schwanger gelten würde? Ist es bereits ab dem Zeitpunkt des Transfers, oder ab dem Zeitpunkt des positiven Bluttests? Es ist nämlich so, daß bei uns werdende Mütter ab Bekanntgabe der Schwangerschaft ...

von Misosuppe 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

von Srila 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.