Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 30.09.2016, 21:52 Uhr

schwanger mit Polkörperdiagnostik?

Wir werden bei der nächsten ICSI auch PKD machen um mal zu sehen, wie gut oder schlecht meine Eizellen sind, wir haben immer schlechte Befruchtungsraten. Noch ein Hinweis: In Deutschland ist die PKD möglich, dabei wird ja nur die Eizelle vor der Kernverschmelzung auf Chromosemenschäden geprüft. Im Ausland kann mit der PID dem Embryo eine Zelle entnommen werden, somit erfolgt die Prüfung des Embryos. Ich denke, das hast du im Internet sicher schon gelesen.
Ich hoffe, daß egal durch welche medizinischen Maßnahmen auch du bald ein gesundes Kind in den Armen halten kannst.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger?

Guten Tag Heut vor 2 Wochen hab ich mir Ovitrelle gespritzt und vor einer Woche war der Transfer von 2 Embryonen. Gestern ein Test der extrem leicht positiv war, heut schon etwas mehr. Ist das möglich, dass ein Urintest schon so früh anzeigt? Also bin ich evtl ...

von Käferchen 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 40 und eigenen Eizellen?

Ihr Lieben, nach einem Abort in der 11. SSW, einer Eileiterschwangerschaft (beides natürliche Versuche) nun 2 erfolglosen ICSIS und 3 Kryos (ein Abort in der 7. SSW) bin ich mittlerweile 40 und frage mich, ob eine dritte ICSI überhaupt noch Sinn macht. Ich habe so viel ...

von Kaidah 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

durch clomifen schwanger werden

hallo bin neu hier und nehme das erste mal clomifen , hab deswegen ein paar fragen ich habe drei grosse follikel eins 24mm , 22mm , 18 mm nun meine frage hab ich da überhaupt ne chance schwanger zu werden oder könnten auch alle springen wenn sie befruchtet sind oder nur ...

von pusteblume90 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Schwangerschaftssymptome

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

von havanna123 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen, bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer ...

von Purzelbär2015 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden gar nicht so einfach!

Hallo ihr Lieben :) Vielleicht könnt ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen - vielleicht hattet oder habt ihr die selben Probleme :) Ich habe letztes Jahr im Oktober geheiratet und hab seit November meine Pille abgesetzt und seither keine Periode mehr. Nun wurde ...

von Sunny1989! 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsabbruch anderer

Hallo ihr Lieben, ich arbeite bei einer Krankenkasse und manchmal kommt es vor, dass ich Schwangerschaftsabbrüche bearbeiten muss und das ist so mega hart! Ich will niemanden verurteilen und es gibt sicherlich für diejenige gute Gründe aber für mich ist es sooooo hart! Und ich ...

von Snoopy1234 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Eine Freundin von mir hatte vor ca. 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Sie ist jetzt knapp 32, ihr Freund 41. Sie hatte damas ne Op und soweit ich weiss wurde Eileitererhaltend operiert. Nun sie versuchen es schon seit knapp 2,5 Jahren und es tut sich nix. Sie will aber ...

von Lulila36 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.