Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 24.07.2015, 20:04 Uhr

Schwanger mit Hilfe von Metformin?

Aldi immer nur im Angebot, gerade wohl nicht. Versuch es mal bei DM oder Rossmann oder so. Du brauchst auch nur Folsäure (also wie folio forte aus der Apotheke), wenn du dich normal ernährst, riesige Mischungen wie Fembion sind vielleicht etwas...übertrieben?

Kann gut sein, dass dein Arzt aus Rücksicht auf die Kosten vor eurer Hochzeit nicht viel macht. Dein Impfpass wurde bestimmt geprüft, oder?

Man muss entweder lernen, die Ohren auf Durchzug zu stellen oder ganz klar mit offenen Karten spielen und den Freunden, die fragen, sagen, dass man ungewollt kinderlos ist und das das dauern kann. Uns hat das geholfen, offen das zu sagen, dann wussten die auch einzuordnen, wenn wir mies drauf waren, wenn es schon wieder nichts war oder wenn ich wegen der netten Hormone unausstehlich war. Macht aber jeder anders.

Wir waren in Bonn, das ist dann wohl zu weit für euch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger werden und schwanger bleiben

Hallo zusammen, ich hatte aufgrund einer schweren Endometriose eine künstliche Befruchtung. Am 1.7 die Punktion und am 4.7 wurden zwei befruchtete Eizellen eingesetzt (nur zwei haben es geschafft daher schon nach 3 Tagen und nicht wie geplant nach 5 Tagen). Am 20.07 wäre die ...

von SLena27 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Metformin

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Metformin genommen bei Zyklusproblemen? Ich habe so gut wie überhaupt keinen Zyklus (seit Absetzen der Pille im November hatte ich ein Mal im Februar meine Periode) und nachdem es im Moment nicht so ausschaut, als würde sich mein ...

von Ellie06 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Gibt es hier jemand der trotz Blutung schwanger war?

Hallo, das war es wohl... seit 3 Tagen schwindel und Kopfschmerzen habe es auf die Hormone geschoben. Den jede Schwangerschaft ist anders. Hatte noch Hoffnung bis heute morgen... mein besuch kam... bin trotzdem zum ss test da die am Telefon meinten kommen sie trotzdem wegen den ...

von 2012wunschkind 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfsmittel zum Schwanger werden?

Hallo Zusammen, wir üben jetzt seit über 2 Jahren für unser zweits Baby und es will leider nicht klappen. Eine künstliche Befruchtung möchten wir jedoch auch nicht. Daher meine Frage: Welche Hilfsmittel gibt es die man ohne KiWu Klinik einsetzen kann. Ovu's, Tees etc. ...

von Urmeline321 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist nach schilddrüsenknoten (kalt) op schwanger geworden

Hallo. hat jemand von Euch Erfahrung mit der Schilddrüsen ? bei mir sind 2 große Knoten (kalte) gesehen worden, den mann auch gut fühlen kann. Dies sollen in 2 'Wochen rausoperiert werden. Seid ca. 4.5 Jahren versuchen wir Schwanger zu werden, ES habe ich fast regelmäßig ...

von Yildiz 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe. ..Wo mensziehen und trotzdem schwanger?

Hallo Mädels, ich werd grad voll verrückt. Ich hab mir dieses mal vorgenommen keinen sst vor bt zu machen und muss aber nur dran denken. Hab am 15.5. Bt und hab jetzt mensziehen Heute ist TF+11 und pu+13. Ich weiß dass es ...

von mcmaus 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clavella PCO Metformin

Hallo Ich habe PCO und habe Dank IVF letztes Jahr einen gesunden Jungen bekommen. Nun hätten wir gerne eine 2. Kind. PCO ist natürlich weiterhin vorhanden. Ich nehme Folio Forte, Mönchspfeffer & L-Thyroxin25 ein. Somit bekomme ich zumindest meine Periode, allerdings ...

von ma_ne82 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Zu dick um schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben! Ich habe schon starkes Übergewicht aber sonst ist alles Ordnung regelmäßige Zyklen regelmäßige Eisprünge! Wir waren/sind in der Kiwi in Behandlung ich musste mit gonal f stimulieren obwohl ich auch so regelmäßige Eisprünge habe. Aber gut was macht man ...

von Narrel 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach erster ICSI schwanger

Hey Leute... Kurz zu unserer Situation. Da mein Mann letztes Jahr an Krebs erkrankt ist, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die Ärzte rieten uns zwei bis drei Jahre mit dem Kinderwunsch auf natürliche Weise (wegen der Chemotherapie) zu warten. So ...

von Lotti152 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.