Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 23.02.2015, 21:53 Uhr

Schwanger Trotz PCO und Übergewicht?? kann mir jemand helfen bitte

Scroll mal ein bisschen runter und gib PCO in die Suchmaske ein - hier haben ganz viele PCO und ganz viel (ich eingeschlossen) werden damit schwanger und bekommen Kinder.
Meine Kinderwunschklinik meinte einmal, PCO wäre ihnen als Sterilitätsgrund am Liebsten, es ist am leichtesten zu behandeln. Übrigens, ich hatte meine Periode einmal mit 13 - und danach nie wieder bis auf einmal ein Jahr nach der Geburt des ersten Kindes - und da war ich 28....und inzwischen quietscht Nr. 2 neben mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwanger trotz sarkoidose

Hallo ich bin seit 2005 erkrankt an einer Nierenkrankheit namens sarkoidose und nehme seit dem Kortison früher war es mal mehr jetzt nehme ich nur noch 5 mg dazu nehme ich noch azatheroprin. jetzt bin ich 25 und der Kinderwunsch bei mir und mein mann kommt immer mehr vor zwei ...

von Franziska1990 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand mit einem 3 Zeller schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Hab heute mit viel Glück Transfer gehabt. Die Ausbeute war mehr wie mager. Nachdem meine Punktion schon einen Tag vorverlegt wurde, weil der vorzeitige Eisprung im Raum stand, konnten trotz Medikamenten Umstellung und immer vielen Follikel auf dem US nur 7 ...

von Juni Angel 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie lange überleben Spermien und konnte ich schwanger sein?

Guten morgen. Am Sonntag hatte ich mit meinem freund gv.ohne Verhütung. habe einen ovulationstest von clearblue gemacht und er zeigte mir dann, dass ich fruchtbar bin (blinkendes smiley). Aber der eisprung ist erst heute. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder ...

von kleinemella 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

in Pause plötzlich schwanger?

Guten Abend, ich wollte es nicht, aber jetzt mache ich es doch wieder *kopfschüttel* unsere erste ICSI ist im Dezember leider fehlgeschlagen und wir müssen einen Monat Pause machen und sobald die Periode JETZT anfängt fange ich wieder mit Minisiston an und alles geht wieder ...

von _EnYa_ 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen bei Übergewicht

Hallo ihr Lieben, ich nehme mit meinen 100 Kilo (bei 1,65) nun das 1. Mal Clomifen 50. Am Montag gehts zum Ultraschall und ich bin gespannt ob es gewirkt hat. Gibt es hier noch jemanden der Clomi nimmt oder genommen hat bei starkem Übergewicht? Hat es bei euch ...

von AnnaMaus85 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

kann ich mit diese SG schwanger werden?

Karenz -norm.Menge-0,9ml.PH-Wert-9,0.Spermiendichte-80 Mio/ml.Gesamtzahl 72Mio.Eosin-11% Globalmotilität-A 17% B21%,C 20%,D42%.Normalformen 68%,Kopfdefekte 19% ,Mittelstückdefekte 2%,Flagellumdefekte,Leukozyten 2-3, Erytrozyten 1-2,.Am Ende die Diagnose Normozoospermie nach WHO ...

von nelly1605 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mit Übergewicht in KiWuKlinik

Hallo Habe am 04.02. einen Termin in der Kiwuklinik. Mein FA hat uns dort hin überwiesen wegen schlechtem AMH. Allerdings habe ich einige Kilo zu viel auf den Rippen. Hab Angst dass die da sagen nehmen Sie zuerst mal ab. Ich bin 1,69 groß und wiege 92 kilo. Bin ja schon ...

von larifari456 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

schwangerschaftsfrage

hallo leute!! ich bin die kathi und bin neu hier. ich habe da mal ne frage.....aber ich fange einfach mal von ganz vorne an. also ich habe einen sohn 5jahre alt und bin seit 4jahren mit meinem neuen partner zusammen und versuchen schon seit 3jahren ein baby zu bekommen habe ...

von kathi@86 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.