Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Doris2612 am 10.11.2017, 7:30 Uhr zurück

Re: Schon wieder...

Oje, du Arme. Ich kenne das Gefühl. Wir sind auch bei IUIs dabei im natürlichen Zyklus. Mein Zyklus ist zwar halbwegs regelmäßig, aber der ES schwankt schon um ein paar Tage. Momentan spüre ich noch gar nichts, aber ich fürchte, dass er aufs Wochenende fällt. Und wenn das allein schon nicht ärgerlich genug wäre, wird es die nächsten zwei Zyklen auch schwierig werden, weil er da wahrscheinlich wieder aufs verlängerte WE oder die Feiertage (da hat die Praxis 2 Wochen zu) fällt. Hab' auch manchmal das Gefühl, es soll einfach nicht sein.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Doris2612   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung