Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Enise am 10.11.2017, 0:50 Uhrzurück

Schon wieder...

Hi
Das gibt es einfach nicht.. Schon wieder kann die IUI nicht stattfinden.
Zwei Follikel hatten sich super entwickelt, aber eines mehr als geplant. Die IUI war für Montag geplant, aber nun fand der ES statt... Zu früh! Und mein Doc ist diese Woche auf Fortbildung.
Mein Mann und ich hatten zwar heut Morgen gleich GV, aber das wäre ein Lottogewinn, wenn es so klappen würde.

Wieso passiert mir das gerade.. Erst war der Doc im Urlaub, letzten Zyklus mussten wir abbrechen und dieser ist schief gelaufen und der ES fand zu früh statt. Da kommt einem langsam der Gedanke, ob es einfach nicht sein soll

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Schon wieder...

Antwort von Doris2612 am 10.11.2017, 7:30 Uhr

Oje, du Arme. Ich kenne das Gefühl. Wir sind auch bei IUIs dabei im natürlichen Zyklus. Mein Zyklus ist zwar halbwegs regelmäßig, aber der ES schwankt schon um ein paar Tage. Momentan spüre ich noch gar nichts, aber ich fürchte, dass er aufs Wochenende fällt. Und wenn das allein schon nicht ärgerlich genug wäre, wird es die nächsten zwei Zyklen auch schwierig werden, weil er da wahrscheinlich wieder aufs verlängerte WE oder die Feiertage (da hat die Praxis 2 Wochen zu) fällt. Hab' auch manchmal das Gefühl, es soll einfach nicht sein.

 

Re: Schon wieder...

Antwort von Enise am 10.11.2017, 21:41 Uhr

Oh man, wie gemein :(

Ist halt schwierig da dann nicht so zu denken. Aber aufgeben kommt auf jeden Fall noch nicht in Frage!

Wieviele IUI's hattest du schon?

Grüße

 

Re: Schon wieder...

Antwort von Doris2612 am 12.11.2017, 10:34 Uhr

Hi, wir sind am Freitag noch in die Klinik, obwohl der Ovu noch nicht positiv war. Die Ärztin hat gemeint, dass der Follikel ab einer bestimmten Größe reif ist und man den ES dann auslösen kann. Das hat dann auch gepasst und wir haben die IUI dann auch noch am Freitag Nachmittag gemacht. Das war jetzt die zweite. Bei der ersten hatte es auch gleich funktioniert, ich hatte aber leider einen frühen Abgang. Von daher sind wir schon optimistisch, dass es vielleicht wieder klappt. Auch wenn ich schon Bedenken habe, ob das Ei schon reif ist und die Spermien so lange überleben. Bin aber trotzdem froh, dass wir den Zyklus nutzen konnten, weil die nächsten zwei Zyklen eh nichts werden. Wünsch dir alles Gute!

 

Re: Schon wieder...

Antwort von Enise am 12.11.2017, 12:27 Uhr

Achso ok.
Na dann drücke ich euch ganz fest die Daumen!
Danke, euch auch alles Gute

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung