Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 19.12.2014, 11:46 Uhr

schon vorbei?

Hab mal eine Frage an Euch.
Mein ES war vor 6/7 Tagen, hatte seit dem ES Leistenschmerzen und nach 2 Tagen kamen Mensartige Schmerzen hinzu. Rückenziehen und Bauchziehen wie bei der Mens.
ES wurde mit Spitze ausgelöste, nehme Progestan. Sind das evtl. „Nebenwirkungen“?

Gestern Tag 5/6 nach ES hatte ich ein sch…. Tag.
Hatte einen kl. Sturz, im Büro (halbtags) war die Hölle los und mein „großer 3 Jahre“ hatte gestern mich fast an den Rand der Verzweiflung gebracht.

Heute Morgen war ich total Schmerzfrei, hab mich körperlich super gefühlt. Aber seelisch nieder geschlagen, da ich schon etwas Hoffnung geschöpft hab.

Wahrscheinlich war der Tag gestern zu stressig oder sind das zu voreilige Schlüsse die ich da zieh. Wir warten schon seit 12 Monaten auf eine erneute Schwangerschaft.
Untersucht haben wir fast alles.
Danke für Rückmeldungen von Euch.

 
1 Antwort:

Re: schon vorbei?

Antwort von bin001 am 19.12.2014, 18:08 Uhr

Lass doch den Kopf noch nicht hängen! Alles kann, nichts muss.
Trotzdem hatte ich ähnliche Nebenwirkungen vom Progesteron. Bei meiner ersten SS ging es mir dann aber auch so super, dass ich lange nicht realisiert habe, ss zu sein. Hat zwar leider nicht gehalten, aber Du weißt ja wann Dein ES war, also kannst Du bei Gelegenheit einfach testen...

Also schön positiv bleiben, meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.