Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 15.09.2014, 20:26 Uhr

Schmierblutung am 23. ZT

Hallo,

ich kann Dir leider nicht helfen, da ich/wir nur per ICSI schwanger werden können, aber JA, Kinderkriegen ist nicht für jeden einfach und es kann zu einer Odyssee werden. (Muss aber nicht )

Ich hoffe, Dir kann jemand hier helfen, sonst ist die Praxis immer ein guter Ansprechpartner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 Tag leichte Schmierblutung ES+13. Ich verzweifel

Hallo So langsam verzweifel ich Heute ist der zweite Tag wo ich leichten bräunlichen Ausfluss haben, es ist immer sehr sehr wenig brauner Schleim dabei, meistens ist es nur eine braune ...

von cocolatte 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Ach Leute....es regt mich soooo sehr auf! Heute ist der 46.ZT vorgestern und gestern hatte ich nun immer einmalig braunes Blut am Slip, danach nix mehr. Schon seitdem ich drüber bin denke ich jeden Tag, dass meine mens kommen müsste...und in den letzten beiden Tagen ...

von Leenchen86 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage an alle mönchspfeffer Experten. ich bin in der kinderwunsch Behandlung und mir hat man utrogest verschrieben wegen einer leichten. Gelbkörperschwäche soweit so gut. Da ich aber irgendwann die schnauze voll hatte immer meinen eiSprung zu ...

von bienchen1981 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Bin heute bei TF + 9, PU + 14. Habe gestern Schmierblutungen bekommen. Ich habe jetzt nicht wirklich die typischen Mensgefühle. Das Blut ist leider aber helles rot und kein dreckiges Blut. Ich glaube ich kann die Hoffnungen mal wieder aufgeben. Da war meine dritte ICSI und ...

von dezemberträume 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte leichte schmierblutung

Bin heute erst Transfer+6 und habe leichte schmierblutung. War gestern zum kontrol us und da sagte er bereits, dass ich damit rechnen muss, aber es nur unten am Muttermund sei und nichts mit einer evt. Ss zu tun hat... Keine Ahnung aber beruhigend ist es nicht. Nehme aber auch ...

von Nicoles82 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung was hat das zu bedeuten ?

Halle, komme gerade von der Toilette und da war eine kleine, ganz kleine schleim Blutung, so 1cm x 1 mm, kaum zu erkennen, am Papier. Bin Punktion + 11 und Transfer + 7, für eine Einnistungsblutung viel zu spät. "Traurig" Ist das jetzt ein Abgang ...

von Joy-Lara07 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

von Schnuffeline81 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

leichte Schmierblutung

Hallo zusammen! Morgen ist ja BT und jetzt gerade stelle ich eine leichte Schmierblutung fest. *grummel* Natürlich pünktlich 3 Minuten, nachdem das KIWU- Zentrum geschlossen hat! Jetzt heisst es wohl unruhige Nacht und morgen zur Sicherheit zum BT... bin gerade noch etwas ...

von Anni1973 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Wer hatte unter der Stimulierung mit Pergoveris Schmierblutung?

Hallo, wer hat mit Pergoveris stimuliert und hatte am 6. Tag Schmierblutungen? Dachte eigentlich, dass alles gut läuft....und jetzt die Blutung. Heute ist Freitag und Montag ist erst Termin zum Ultraschall.... :-( Muss ich mir Sorgen machen? Das wäre meine erste Stimu für ...

von Bibbertussi73 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.