Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leenchen86 am 17.04.2014, 21:52 Uhr

Schmerzen

Okay, das beruhigt mich!
Trinken tue ich viel, 2,5 bis 3 Liter, auch wenn es mir schwer fällt!
Ich habe vom 1.ZT bis heute von 66kg auf 69kg zugenommen.
Ist das normal das man während der Stimu mit Gonal F soo zunimmt?
Meinst du, ich soll morgen wieder 100IE spritzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schmerzen, clomi, predalon...

Hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon5000ie gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter ...

von PustePlum 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

eigentliche periodenzeit aber keine periode aber schmerzen als wenn sie kommen

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Und zwar kurze Geschichte zu meiner Situation. Ich hatte vor 6 Monaten die SD komplett raus operiert bekommen weil ich ARGE Probleme hatte Voralpen mit meiner Mens. Hatte am 16.2.2014 meine letzte Mens. ...

von Engel0303 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wegen Schmerzen heute schon erster US...unglaubliches Ergebnis

Seid gestern abend habe ich eine Art Krämpfe. Ich hatte kein gutes Gefühl und war direkt beim Arzt. Eigendlich wollte ich ja erst im April aber ich musste wissen ob diese schmerzen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Was soll ich sagen.. Die Ärztin sah 2 Fruchthöhlen mit ...

von sweetymanu2101 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Arztbesuch wegen Schmerzen!

Hey, ich hab es heut vor Schmerzen und Angst nicht ausgehalten und bin zu meinem FA. Die hat natürlich US gemacht. Ich weiß nicht was ich denken soll...oder freuen soll....! Ich hatte in beiden Eierstöcken einen Follikel. Der rechte, der auch am größten war, also 20mm, ist ...

von Leenchen86 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr Lieben! Bin heute ES+12 in meinem ersten hormonell unerstützten Zyklus (Clomi, Brevactid, Utrogest). Seit gestern habe ich immer mal wieder Schmerzen/ Ziehen/ Stechen im linken Eierstock. Ist echt unangenehm. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es keine ...

von liliaceae 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach IVF Mens schmerzen????Oder das gefühl als ob???

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage. Ich habe ja schon zwei negative IVF hinter mir, nach einer woche hatte ich immer das gefühl als würde ich meine mens bekommen und auch diese komischen rücken schmerzen und das ziehen am unterleib.....beide male habe ich dann auch ...

von rosan89 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Huhu, brauche mal euren Rat, hatte letzte Woche Freitag am 18.10 meine erste IUI hatte Mittwoch (16.10) habe ich mit 5000IE Brevactid ausgelöst. seit samstag nehme ich nun morgens und abend 1 Kapsel famentia (Progesteron) ein mini ziehen hatte ich die ganze zeit aber seit ...

von rehlein3112 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen nach Entnahme ?

Ich hatte am Montag Eizellen Entnahme und nach 2 Tagen habe ich immer noch Schmerzen. Besonders beim Wasser lassen tut es wahnsinnig weh. Ich merke jeden Tropfen in meiner Blase. Außerdem zieht mir der Schmerz die ganzen Oberschenkel runter. Mein Bauch ist ganz dick und ...

von Joy-Lara07 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und Übelkeit nach brevactid

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 20.8 meine ICSI und gestern sollte ich brevactid nachspritzen. Nach ca. 1 Std ging es los... Schmerzen ohne ende und Übelkeit, die Schmerzen wurden im rechten Eierstock immer schlimmer und erbrechen kam auch noch dazu. Mein Mann hat dann die ...

von Talie 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.