Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 18.05.2016, 12:30 Uhr

SST an ES+11?

Eigentlich sind es ja nur 2 Wochen die wir warten müssen, kein vergleich mit den 9 Monaten danach... aber ich kann das verstehen.

1. ICSI nicht getestet
2. ICSI getestet, negativ - Bluttest ist negativ geblieben.
3. ICSI getestet, positiv - Bluttest ist morgen

Ich habe es nicht ausgehalten und gestern getestet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +9 Sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Ergebnis eindeutig negativ. Hatte am 29.04. 2 schöne Kryo Blastozysten eingesetzt bekommen. Der Test hätte heute morgen doch positiv sein müssen, oder? Habe ...

von Barney 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei tf+12

Hallo ihr lieben bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Hab jetzt meine erste ivf hinter mir und bin jetzt heute bei tf +12. am Montag hab ich bt. Da ich aber viel zu ungeduldig bin teste ich schon seit tf +7 suchen den Verlauf zu sehen. An tf+7 war der Test ...

von Jenny9386 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann SST?

Hi Ihr Lieben, ich weiss, ist eine doofe Frage, kenne evtl auch die Antwort , aber ab wann habt Ihr einen SST gemacht? Bei der ersten ICSI habe ich brav gewartet , habe aber 2Tage vor dem BT meine Tage bekommen.... Aber diesmal will ich es ...

von RosenFee83 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Hallo. Wollte mal eure Meinung wissen. Befinden uns derzeit in unserer 1. ICSI. Hatte Transfer eines 8 und 10-Zellers je in B- Qualität am 23.7. (Punktion 3 Tage vorher am Montag). Musste am Tag des Transfers (23.7.) sowie am 26.7. und nochmals 29.7. Brevaticd 1500, ...

von JSI 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem ...

von lavita 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage bzgl sst

Hallo. Wir hatten am 25. 3. Unsere zweite iui. Hab am 24. Mit predalon ausgelöst. Leider war am tag der iui der folli schon mit mehr am US zu sehen. Haben uns dann doch für die iui entschieden. Hab dann am 1.4. Nachgespritz. (Wieder 5000i.E predalon) Habe ab Sonntag 10er sst ...

von PustePlum 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.