Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Elquo am 21.09.2017, 6:31 Uhrzurück

Re: SST 15 Tage nach Brectavid

Das hab ich schon sooo oft gelesen und dann sagen viele dass sie sogar nach 16 tagen noch spuren davon hatten. Ich sag ja die panik... konnte nie nachvollziehen wieso viele in der WS am abdrehen sind und jetzt bin ich selber dran :(
Danke für deine antwort und deine glückwünsche :) ich werde den 10 tagen glauben schenken und sa/so nochmal testen und montag zum BT gehen.

Und dann gibts wohl auch noch sowas wie "es nistet sich ein ist positiv und löst sich dann wieder ab, deshalb soll man nicht vor BT testen sonst ist er falsch positiv" ich sollte aufhören zuviel zu googlen das macht einen verrückt. Hab die nacht kaum geschlafen...

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

thalia0206   13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST
 

Zt2 - letzter Zyklus nur 13 tage

Guten Morgen zusammen. An Zt 10 hatte ich ja meine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter. Bevor ich euch jetzt hier titelte, es geht um meine Blutung... in der Kurve könnt ihr es sehen ... Kennt ihr sowas? Hattet ihr schon mal sowas? Ist das normal? Oder spinnt mein ...

Lela0302   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Braune Schmierblutung 5 Tage nach IUi

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile fast schon verzweifeln. Vorweg ich kämpfe seit Jahren immer mit zwischenblutungen (gibt keine hormonelle und organische Ursache).. Kinderwunsch besteht seit über 2 Jahren. Jetzt haben wir heraus gefunden,dass die Schwimmer von meinem Mann ...

Maja3181   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Sst negativ Progestan absetzen

Bei meinen Arzt kann ich bei ES+15 Progestan absetzen, wenn der sst dann negativ ist. Nun habe ich heute bei ES+14 negativ getestet. Ist das in Ordnung wenn ich da Progestan dann ab heute Abend nicht mehr nehme. Beim letzen mal hat es 5 Tage gedauert bis meine mens dann ...

Cemi   22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST positiv

Juhuu! Meine 2. ICSI ist positiv und das bereits bei TF+7! Freu mich total :-) BT ist zwar erst am Montag aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher hoffe es bleibt auch so. Drücke allen die Daumen, dass euer Traum schwanger zu werden bald in Erfüllung ...

lucy1234   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Ei wächst nur 1 mm in zwei Tagen trotz Clomifen

Hallo zusammen, bis jetzt hatte ich (seit einem Jahr) jeden Monate mit Letrozol und auch ohne Stimulation immer einen Eisprung. Letzten Monat sogar komplett ohne Stimulation zwei Eier, von denen einer definitiv gesprungen ist (mit otrivell ausgelöst) . Naja wurde leider ...

A.I.2011   02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

An zwei Tagen Predalon gespritzt (31h zeitversetzt)

Hallo, ich nehme nun im 5. Zyklus Clomifen und habe bisher immer mit Predalon ausgelöst. Leider hat es bisher nicht geklappt..... da meine Kinderwunschpraxis während meiner Tage 11-15 geschlossen hatte, habe ich Ovulationstests von Clearblue gemacht. Zunächst wwaren sie ...

Wunschkind_Hilfe_2017   26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

SST negativ

Wie schon vermutet, habe ich heute morgen negativ getestet Ich fühle mich gerade einfach nur leer, kann noch nicht mal weinen. Dieser Weg ist einfach so kräftezehrend - ich weiß momentan nicht wie und ob es weiter gehen soll. Den BT am ...

Käferli7   16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

farilari   05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

Sabrina241286   27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung