Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zylf30 am 24.02.2013, 11:21 Uhr

Rose85

Hallo - ihr alle
Ich persönlich hab mich noch nie mit dem Thema Leihmutterschaft auseinandergesetzt ..
Lese aber gerade eure Diskussion darüber und merke ich weiss eigentlich nur dass es verboten ist..
Was wisst ihr konkret darüber? Bzw kennt ihr jemanden oder ist hier jemand der das schon gemacht hat? Oder eine Organisation die zu empfehlen ist...
Viell wird das noch mal intressant für mich/uns...

und zum Thema Adoption/ Pflegekind kann ich nur sagen:
Klingt so einfach dann adoptier halt.....
Wir haben unseren Antrag abgegeben und sie haben uns wenig Hoffnung auf eine Adoption gemacht ( es gibt mehr Bewerber als Kinder - ich war sehr überrascht aber aus einer Wohngruppe/ Heim werden die Kinder kaum zur A. frei gegeben....)
Es kostet viel Geld ( gut KiWu auch)
Und
Pflegekind ist halt so eine Sache - es kann jederzeit wieder geholt werden, und wie ist das dann wenn man 2 Jahre ein Kind liebt und es ist weg?
Da stirbt man doch ein Stück mit
Nix desto trotz wir gehen das jetz an , aber der Prozess steht erst am Anfang... Gespräche etc....
Bin mal gespannt, das läuft jetz parallel zu Kiwu

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.