Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness elevit
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Nicoles82 am 23.02.2013, 18:14 Uhrzurück

Re: Rose85

Es ist ein schweres Thema, aber denke auch, dass vieles erst ungesetzlich war und heute als das normalste der Welt gilt. Die Welt und die Forschung entwickeln sich weiter und viele gesetzte sind der Veränderung nicht angepasst.

Ich bin für Leihmutterschaft und denke, dass es aber unter strengen Vorraussetzungen passieren sollte, also keine Ausbeute oder ähnliches... Ich glaube, es gibt wirklich Menschen, die dieses für andere tun ohne unbedingt ans Geld zu denken...

Ich würde es tun, wenn ich kindlos wäre. Das ist aber nur meine Meinung...

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung