Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 19.11.2015, 8:29 Uhr

Röteln impfen und chlamydien antikörper

Huhu, ich habe damals auch noch einmal eine MMR-Impfung bekommen (also Maser, Mumps, Röteln), denn es gibt keine einzelne Impfung gegen Röteln mehr. Ich war zwar bereits zwei Mal gegen MMR geimpft, aber das hat wohl trotzdem nicht ausgereicht, da ich keine Titer dagegen hatte. Zu der Wartezeit habe ich unterschiedliche Angaben gelesen. Die 3 Monate waren wohl früher Standard, aber es gibt auch Ärzte und Studien, die meinen, dass ein Monat ausreicht. Wir haben damals trotzdem 3 Monate verhütet, nur so zur Sicherheit.
Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.