Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 07.12.2016, 18:34 Uhr

Rockkonzert

Ich hatte 3 punktionen. Es kommt drauf an wie schmerz empfindlich du bist. Ich hatte schmerzen brauchte aber keine Schmerzmittel. Ich bin sogar an dem tag immer ein wenig spazieren gegangen. Da du Sitz Plätze hast wäre es für mich kein Problem gewesen. Allerdings kann dir keiner hier helfen da jede frau es anders empfindet auch jede punktion ist anders. Ich hatte bettnachbarinen die unbedingt etwas gegen die schmerzen wollten und kurz vor dem weinen waren. Du wirst es wohl spontan entscheiden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.