Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von claudia_blume am 09.02.2012, 19:46 Uhr.

Puregon abzugeben

habe noch 900 IE Puregon abzugeben,nicht verfallen VB 400 €
musste stimmulation abbrechen und werde erst in 1-2 jahren wieder anfangen.

blumennaeschen ät web de

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 

*1 Antwort:

Re: Puregon abzugeben

Antwort von KatKay am 12.02.2012, 23:23 Uhr

huhu,

ohne wertung: möchte dich darauf hinweisen, dass das ein verschreibungspflichtiges medikament ist und du dich sowohl mit der weitergabe als auch mit dem weiterverkauf strafbar machst.

sorry, musste meins auch entsorgen.

lg, die kat