Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 17.04.2015, 17:37 Uhr

Punktion und Transfer viel zu früh?

Du scheinst schlecht aufgeklärt zu sein... Komisch... Sobald Du künstlich in den Körper eingreifst, hat Dein normaler Zyklus nichts mehr zu melden.

Und kein Arzt dieser Welt macht eine Punktion von unreifen Eizellen und setzt diese wieder ein. Zumal da ja gar keine Befruchtung zustande gekommen wäre.

Alles easy...nächstes mal, was es hoffentlich nicht gibt, lässt Du Dich besser aufklären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion und Transfer

Hallo zusammen! Hatte gestern Punktion für unsere erste Icsi -leider konnten nur 3 Eizellen punktiert werden, nicht 6 wie gedacht oder erhofft. Heute hat die Praxis angerufen: 2 sind befruchtet und werden am Donnerstag eingesetzt. Wenn es bei allen dreien geklappt hätte mit der ...

von Katrin00 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben, gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 ...

von Zoe83 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo, ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten. Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT). Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie ...

von 10Eisbärchen 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben............... muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden. Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 ...

von SonnenblumeMel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt? Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im ...

von Mottchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Transfer

Hallo zusammen! Heute War der Transfer an Tag 5. Ich benötige bitte ein paar aufbauende Worte... Die beiden haben sich wohl leider nicht optimal weiterentwickelt.... es waren heute 10-12 Zeller. Haben wir denn trotzdem eine Chance? Hat jemand positive Erfahrungen gemacht? ...

von hoffnung83 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9 Schmierblutung

Hallo zusammen! Ich brauch dringend einen Rat. Bin total verzweifelt weil ich bei meiner 4. Icsi bin und jetzt leichte Schmierblutung habe bei Tf+9. Wars das schon wieder? Frühtest sagt leider negativ. Hatte von euch schon jemand so was???? Vielen Dank schon mal für ...

von Sunshine 82 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.