Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 23.09.2014, 12:32 Uhr

Punktion überstanden,aber...

Das Leben in der KiWu-Behandlung ist schwierig. Ich kenne das: 1 Schritt nach vorne - Freude - und 2 Schritte zurück...

Nein, in einer Probe sind natürlich mehrere Spermien. Wie viele, kann Dir sie Klinik sagen. Mir steht morgen ähnliches bevor...


Kopf hoch!


Zur Deformation kann ich Dir leider nix sagen. Ich hatte max 2-3 EZ, davon waren aber immer 1 gut, eine mittel und wenn es 3 waren, war die 3. ohne Aussicht auf Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

erste Punktion und nr 2 Eizellen

Guten Abend an alle, heute Vormittag hatte ich meine erste Punktion in der Kinderwunschklinik in Singen. Bei den 2 Ultraschalls konnte man 4 Follikel entdecken, die ach gut gewachsen sind. Leider konnte er Arzt nur zwei Eizellen sichern, da ein Follikel nur Flüssigkeit in ...

von ko-la 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Erkältung

Hallo, bei mir steht nächste Woche Mittwoch bis Freitag (genau erfahre ich es morgen beim Folli-TV) die Punktion an. Nun kriege ich ne Erkältung und hab Angst das deswegen alles platzt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hab mir gestern in der Apotheke alles mögliche ...

von StorchenSuche 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Donnerstag ist Punktion

Heut beim US sah alles gut aus. Die Follis haben jetzt 17/18 mm. Die Hormonwerte von Freitag sind auch super, sagt die Ärztin. Und es sind immer noch so viele Eier. Konnte bei einer Bildeinstellung selbst 10 Eier zählen, die liegen ja teils übernander, wie Weintrauben ...

von Bella0708 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion Ergebnis

Wir hatten heute punktion und statt der erwarteten 3-4 follikel haben wir 6 eizellen :) morgen erfahren wir den Rest. Tat diesmal etwas weh aber ich habe gleich gehört links waren es 4 und da war die punktion rechts gleich besser auszuhalten :))) jetzt ist soweit alles ok. Kaum ...

von Karla01 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von Punktion ohne Narkose....

Hallo Mädels, bin zurück von meiner Punktion ohne Narkose und was soll ich sagen??? Ich gehöre zu den "Glücklichen 1 %", bei denen eine Arterie getroffen wurde und ich genäht werden musste, natürlich auch ohne Narkose. Wie viel Pech kann man denn eigentlich haben und warum ...

von Nini2308 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion ohne Narkose und bißchen Angst davor....

Hallo Mädels, am Donnerstag habe ich Punktion. Dieses Mal ohne Narkose. Wie schlimm ist es? Bißchen Angst hab ich schon davor. Die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass das Nadel legen für die Narkose von vielen Frauen als schlimmer empfunden wird, als die Punktion ohne ...

von Nini2308 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft :)

So, punktion ist geschafft - nur mit Schmerzmittel und es war sehr gut :) 4 eizellen sind es nun zum Schluss. 2 Zysten hat der Prof gleich mit punktiert. Morgen kann ich anrufen und ich hoffe, es haben sich wenigstens 2 befruchten lassen. Dann wäre Mittwoch ...

von Karla01 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Angst vor punktion....

So in 2 Tagen ist es soweit...punktion. Wie war das bei euch? Bin doch so ein Angsthase (bekomme nun doch schmerzmittel , Doc wollte erst ganz ohne). War es sehr schlimm? Wie lange muss man einplanen und wie ging es euch danach? Follikel wohl ...

von Karla01 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnisse Punktion

Guten Morgen! Gestern konnten 14 Eizellen punktiert werden. Gerade habe ich mit dem Labor telefoniert, die sehr zufrieden sind :) Es konnten 12 verwendet werden. 6 wurden eingefroren. 2 soll ich am Samstag zurückbekommen. Mir geht es erstaunlicherweise gut nach der ...

von bellaluna 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.