Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nini2308 am 15.08.2014, 13:45 Uhr

Punktion ohne Narkase

Hallo Annelie,

ich hoff Du liest den Beitrag noch. Ich hatte erst vor kurzem meine erste Punktion ohne Narkose und ich würde es nie wieder ohne machen. Erstens Mal tut es schon weh, auf der linken Seite konnt ich es kaum aushalten, mein Arzt meinte, dass das normal ist, eine Seite ist immer schlimmer, dann wurde auch noch eine Arterie bei mir getroffen und ich musste genäht werden, auch ohne Narkose.

Ich bin vielleicht ein krasses Beispiel (es kommt nur etwa bei 1 % der Frauen vor, dass eine Arterie getroffen wird, aber Du siehst, ich war das 1 %), aber ich möchte Dir meine Erfahrung nicht vorenthalten. Eine Vollnarkose ist dagegen ein Klacks, ich war danach auch immer sofort wieder fit und hatte keinerlei Beschwerden.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir alles Gute!

LG Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zurück von Punktion ohne Narkose....

Hallo Mädels, bin zurück von meiner Punktion ohne Narkose und was soll ich sagen??? Ich gehöre zu den "Glücklichen 1 %", bei denen eine Arterie getroffen wurde und ich genäht werden musste, natürlich auch ohne Narkose. Wie viel Pech kann man denn eigentlich haben und warum ...

von Nini2308 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion ohne Narkose und bißchen Angst davor....

Hallo Mädels, am Donnerstag habe ich Punktion. Dieses Mal ohne Narkose. Wie schlimm ist es? Bißchen Angst hab ich schon davor. Die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass das Nadel legen für die Narkose von vielen Frauen als schlimmer empfunden wird, als die Punktion ohne ...

von Nini2308 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft :)

So, punktion ist geschafft - nur mit Schmerzmittel und es war sehr gut :) 4 eizellen sind es nun zum Schluss. 2 Zysten hat der Prof gleich mit punktiert. Morgen kann ich anrufen und ich hoffe, es haben sich wenigstens 2 befruchten lassen. Dann wäre Mittwoch ...

von Karla01 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Angst vor punktion....

So in 2 Tagen ist es soweit...punktion. Wie war das bei euch? Bin doch so ein Angsthase (bekomme nun doch schmerzmittel , Doc wollte erst ganz ohne). War es sehr schlimm? Wie lange muss man einplanen und wie ging es euch danach? Follikel wohl ...

von Karla01 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnisse Punktion

Guten Morgen! Gestern konnten 14 Eizellen punktiert werden. Gerade habe ich mit dem Labor telefoniert, die sehr zufrieden sind :) Es konnten 12 verwendet werden. 6 wurden eingefroren. 2 soll ich am Samstag zurückbekommen. Mir geht es erstaunlicherweise gut nach der ...

von bellaluna 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

gestern Punktion

Hallo ihr lieben... gestern hatte ich meine Punktion für die 2.Icsi. es konnten 6 Eizellen gewonnen werden. Heute der erlösende Anruf aus dem Labor...5 haben sich befruchten lassen und davon haben 3 eine gute Qualität. Die anderen beiden leider nicht..also werden wir ...

von Mika7278 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft

Heute Morgen war meine Punktion. War alles gar nicht schlimm, obwohl ich vorher schon arg nervös war. Als ich aufgewacht bin, hatte ich nur ganz leichtes Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Tage bekomme oder Eisprung habe. Nach ner halben Stunde war das auch wieder ...

von Bella0708 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Montag Punktion

Nach einem kurzen vorübergehenden Schock am Mittwoch, hab ich heut Mittag doch das ok bekommen, dass Montag die Punktion stattfinden kann. Ich stimuliere ja seit Freitag und am Mittwoch Abend war meine Kontrolluntersuchung. Rechts hatte ich bereits ein sehr großes Folikel ...

von Bella0708 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft!!!

Hallo, wollte nur mal berichten. Heute war Punktion und es konnten sogar 5 Follikel punktiert werden. Einer war zwar leer und einer zu klein, aber die restlichen 3 sehen gut aus und hatten alle über 20mm. Für mich ist das echt ein erfreuliches Ergebnis! Jetzt hoffe ich ...

von mami9 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

PUNKTION

huhuu ihr lieben!! daumen drücken hat sich bis hier her schon mal gelohnt- gestern wurden 28 eizellen punktiert hab natürlich sau schmerzen,aber das wird schon wieder.. heute bis um 12 bekomme ich telefonisch das ergebnis,wieviele ...

von november2012 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.