Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy152015 am 21.04.2015, 13:23 Uhr

Punktion mit Komplikation

Hallo zusammen,

kurz zur meiner Punktion die ich letzte Woche Montag hatte die leider mit Komplikationen verbunden war vielleicht gibt es ja hier jemanden dem das gleiche passiert? meine 1 ICSI habe mit Puregon und luveris stimmulier 12 Tage dann war es endlich soweit ich hatte 10 Folikel die gut gewachsen waren und war die 1 an dem Tag die zur Punktion reingeholt wurde alles lief toll sagte der OP Arzt 10 Folikel entnommen hab mich super gefreut im aufwachraum als ich lag merkte ich das ich doch etwas stark am bluten bin Arzt kam zieht mir die Tamponage sagte ok alles gut und ich sollte dann noch mal neben an die Praxis OK bin aufgestanden rüber in die Praxis und als ich am warten war verliert ich nonstop Blut so das die dann gemerkt habe die Punktion stelle schießt das Blut mit voller kraft raus somit musste ich dann nochmal in den OP die Punktion stelle musste genäht werden. Nach dieser OP bin ich dann wieder im aufwachraum alles trocken super freute mich das es gut verlief und durfte nach hause als ich zuhause war wieder das ganze spiel von Anfang an ich verliere wieder sehr stark Blut das ich dann am Abend die 3 OP bekam und man mich nochmal genäht hat ich verlor sehr viel Blut und war dann 1 tag in der Klinik unter Beobachtung weil ich sehr schwach war,
Und zu guter Hoffnung hab ich dann letzte Woche Mittwoch einen 7 Zeller eingesetzt bekommen und jetzt habe ich seit Freitag ziehende unterleibschmerzen ich kann es kaum bis zu mein Bluttest abwarten wie ging es euch in dieser zeit ??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion und Transfer viel zu früh?

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer (ICSI). Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles Ok aber wegen verstopfter Eileiter müssen wir es auf diesem Weg versuchen. Meine normale Zykluslänge ist 30-31 Tage. Jetzt ist mir aber die Punktion schon am Zyklustag 9 und ...

von caffelatte 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion von...

.... 5 Follikeln ist vollbracht. Davon konnten tatsächlich 4 Eizellen gewonnen werden. Bin ziemlich stolz. Morgen früh muss ich anrufen und fragen wieviele sich haben befruchten lassen und am Mittwoch bekomme ich hoffentlich 2 Bauchbewohner. Jetzt geht es mir gut. Ich ...

von Giesela 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion vorverlegt

Hey, Kommen gerade aus der KIWU mit dem Ergebnis das die Punktion nun schon am Montag statt findet und nicht wie geplant erst am Dienstag. Der Grund ist das ich schon drei recht große Follikel mit 16 mm und 19 mm hab und auch noch einige (+-10) die zur geplanten Punktion auch ...

von Juni Angel 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Medi nach Punktion

Schönen guten Morgen Ihr Liebe, Äich habe eine Frage an denjenigen, die Mitten in einer IVF/ICSI stecken bzw bereits hinter sich haben, welche Medikamente müsstet Ihr nach der Punktion nehmen und mit welcher Begründung? Ich sage schon mal Danke für eure Antworten. Glg ...

von senta99 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Transfer

Hallo zusammen! Hatte gestern Punktion für unsere erste Icsi -leider konnten nur 3 Eizellen punktiert werden, nicht 6 wie gedacht oder erhofft. Heute hat die Praxis angerufen: 2 sind befruchtet und werden am Donnerstag eingesetzt. Wenn es bei allen dreien geklappt hätte mit der ...

von Katrin00 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion

Hallo Mädls ... Am Montag findet endlich unsere 1. (und hoffentlich letzte ) Punktion statt. Habe zur Zeit 3 große Follikel und ganz ganz viele Follikel über 10 mm. Ich habe auch total Angst vor einer Überstimulation und daher wollte ...

von Eva-Maria20 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion hinter mich gebracht

Hallo Mädels Ich habe eine pu hinter mich gebracht so geht es mir gut. Sie konnten 6 Eizellen gewinnen. Die anderen waren zu klein und nicht reif. Aber besser wie garniertes. Morgen früh bekommen wir einen Anruf ob sich was befruchtet hat lassen. Bitte drückt mir die Daumen ...

von Brina89 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

gestern Punktion!

Hey Mädels! Hatte gestern Punktion! 13 Follikel, ab Freitag bei der US Kontrolle waren es 10 Stk. Bekomme morgen, Mittwoch, bescheid wieviele befruchtet wurden! Das Sperma ist sehr gut! Ich hoffe das weiiterhin alles gut geht! Voraussichtlich Samstag ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.